Bei klirrender Kälte waren wir mit unseren Infoständen auch an diesem Samstag wieder präsent.
In Bietigheim waren viele Bürger interessiert an unseren Flyern und wir führten sehr gute Gespräche. Das Highlight an diesem Samstag war eine Mutter mit ihren zwei Töchtern. Von den beiden wurden wir mit einem selbstgemalten Bild beschenkt, mit einem großen blauen Herzen und einem „Danke AfD“, das unsere stellvertretende Kreisvorsitzende stolz in die Kamera zeigt. Die Mutter bedankte sich für unsere Arbeit und hofft fest auf ein gutes Abschneiden bei der Wahl am nächsten Sonntag. Wie alle Eltern wünscht sie sich eine sichere und gute Zukunft für ihre Kinder!
Unseren Kollegen in Kornwestheim ging es allerdings nicht ganz so gut, denn die Antifa hatte sich schon im Vorfeld angekündigt!
Bereits um 09.30 Uhr formierte sich die Antifa, um kurz danach bei unseren Mitgliedern aufzutauchen und für Unruhe zu sorgen. Leider gelang es einer radikalen Störerin, von hinten in den Infostand einzudringen. Sie wurde von unserem Mitglied Ralph Flöter, Gemeinde- und Kreisrat aus Gerlingen, beherzt aufgehalten, wobei beide zu Fall kamen. Die Polizei, die den Vorfall beobachtet hatte, reagierte schnell, nahm die Frau fest und führte sie ab. Zum Glück ist weiter nichts passiert!
Immer mehr zeigt sich, dass das Auftauchen der Antifa eher gute Werbung für die AfD ist, denn die Bürger haben von dieser Art der Radikalisierung kein Verständnis und sie durchschauen, dass die wirkliche Gefahr von links ausgeht!
Wir bedanken uns an dieser Stelle bei der Polizei, die in Zeiten wie diesen für unsere Sicherheit sorgen muss. Sie sind tagtäglich hohen Gefahren ausgesetzt und baden letztlich die Politik der Altparteien, allen voran der CDU aus, die diese Zustände hauptsächlich zu verantworten hat! Es ist traurig, dass wir neben den Infoständen jeweils einen Streifenwagen stehen haben, der für unsere Sicherheit sorgt! Dass es so weit gekommen ist, verdanken wir unter anderem auch den NGO’s, finanziert von den Altparteien, die hohe Summen in die linke Bewegung stecken und somit das Volk spalten und schlechte Stimmung gegen die AfD zu machen.
Es wird höchste Zeit, dass wieder Recht und Ordnung auf unseren Straßen herrscht! Zeit, dass niemand mehr Angst haben muss, einen Stadtbummel zu unternehmen oder eine Veranstaltung zu besuchen. Zeit, dass die AfD an die Regierung kommt, um für Sicherheit zu sorgen!
In einer Woche sind Bundestagswahlen. Gehen Sie bitte wählen und wählen Sie die Vernunft und die Sicherheit. Für ein Deutschland, dass wieder aufblüht und in dem wir gut und gerne leben können!
Wir zählen auf Sie!


