down AfD BW | Kreisverband Main-Tauber

Der Anfang vom Ende der European Green Madness

KV-PFORZHEIM-ENZ - 16.02.2023

Na also - endlich. Ich habe lange darauf gewartet, ich habe es lange kommen sehen und es ist genauso irrsinnig/spektakulär gekommen wie erhofft.

8 Milliarden Menschen leben auf dem Planeten und 7,6 Milliarden haben gestern ungläubig den Kopf geschüttet als die Nachrichten aus dem Kontinent des Irrsinns über die Smartphonesceens gelaufen sind.

Die Europäer , genauer gesagt, die Mehrheit der von den Europäern in eine demokratische Institution gewählten Vertreter haben in einer Demonstration religiösem Wahns beschlossen in ZWÖLF JAHREN ALLE AUTOS MIT VERBRENNUNGSMOTOREN ZU VERBIETEN !!

In zwölf Jahren ab heute darf nach dem Beschluss des Europäischen Parlaments kein Auto in Europa neu zugelassen werden, dass einen Verbrennungsmotor - egal ob Diesel, Benzin oder E-Fuel - eingebaut hat - der ultimative Beweis dass die Grüne Endzeitreligion endgültig den Verstand einer Mehrheit der selbsternannten Eliten ausgebrannt hat !!

Ich will das nochmals in allen Fakten darstellen um das Ausmaß dieser Idiotie , dieses Wahnsinns, dieser Zurschaustellung eines religiösen Wahns völlig irrer Fanatiker anhand des österreichischen Marktes zu verdeutlichen :

In Österreich sind derzeit 5,1 Millionen PKW zugelassen.

2 7 Millionen Diesel , 2,2 Millionen Benziner und knapp 76 000 reine Elektroautos !!

Es gibt laut Statistik 60 000 Normalladestationen und ca 12 000 Schnellladestationen - davon

NUR 14000 ÖFFENTLICHE - also für alle benutzbar .

Durchschnittlich alle 60 km gibt es in Österreich EINE Schnellladestation.

Wenn nach den Plänen der irren Ökoreligion ab 2050 in Österreich nur mehr Elektroautos fahren dürfen müssten wir zur Aufrechterhaltung der gewohnten Mobilität die Zahl der Ladestationen in den nächsten 20 Jahren mindestens VERHUNDERTFACHEN und ZUSÄTZLICH mindestens 10 Terrawattstunden Strom produzieren oder importieren !!

Das wären also 2500 Windräder der modernsten Generation oder das DOPPELTE an Windrädern ZUSÄTZLICH zu den 1300, die schon Österreichs Landschaften verschandeln !!

Ich könnte stundenlang fortfahren um anhand simpler Grössen und Relationen und Fakten nur eines zu beweisen , was Ohnehin jedem Menschen mit einem Funken Restverstand ausserhalb der Endzeitsekten völlig klar ist .

DAS GEHT NICHT.

Das funktioniert NIEMALS .

NIEMAND AUF DER WELT - ausserhalb Europas - ist so verrückt auch nur eine Sekunde anzunehmen, der irre grüne Plan würde auch nur ansatzweise funktionieren .

Warum dann etwas so Irres beschliessen ?

Was bedeutet die gestrige Abstimmung in Brüssel also für die Bürger Europas ?

SiE WOLLEN EUCH DAS AUTOFAHREN VERBIETEN !!

Wenn man etwas beschliesst , was völlig unmöglich umsetzbar ist , dann will man das Bisherige einfach weghaben - so einfach ist das .

Man sagt den Menschen , Sie dürften ja ohnehin weiter mobil sein und ihre individuelle Freiheit zur Mobilität haben - nur GEHT DAS LEIDER NICHT FÜR ALLE !!

Es ist VÖLLIG UNMÖGLICH , dass es in Österreich mehr als 5 Millionen Elektroautos gibt, also werden einfach zwei Drittel auf ein eigenes Fahrzeug VERZICHTEN MÜSSEN - DAS bedeutet der Beschluss des Europäischen Parlaments in Wahrheit !!

Und ich sage Euch - ENDLICH.

Endlich haben es die Irren geschafft, dass wirklich JEDER MENSCH die Auswirkungen und das Ausmaß dieser völlig irren Ökoreligion erkennt.

Endlich gibt es eine Massnahme , die hautnah und TÄGLICH das Leben der Menschen so sehr einschränkt , dass es nicht mehr ignoriert werden kann !!

Denn DAS war jetzt der Anfang vom Ende der Green Madness.

NIEMAND auf der Welt , keine chinesische Einheitspartei , kein irrer Diktator, keine Militärjunta oder Oligarchie war oder ist so dumm auch nur ansatzweise diese Massnahme zu erwägen .

7,6 Milliarden Menschen sehen ungläubig dem Green European Madness zu und lachen .

Und in Europa werden die Menschen endlich weder lachen noch es ignorieren können.

Mit dieser Wahnsinnsaktion hat sich die Ökosekte in Ihrer Hybris selbst abgeschossen , ab jetzt ist es ein Kinderspiel die öffentliche Meinung, das Wahlverhalten der Bevölkerung und die Meinungsbildung der Wähler zu überzeugen.

SIE SIND VERRÜCKT. SiE SIND GEFÄHRLICH. SIE WOLLEN DIE TOTALE ÖKODIKTATUR.

Und das kann jetzt keiner mehr ignorieren oder schönreden - ab jetzt haben WIR das Totschlagargument in der Hand :

Lässt Du Dir von DENEN dein Auto wegnehmen ?

Ihr werdet sehen - dieser Beschluss von gestern war der Anfang vom Ende für die Ökoverrückten .

Und warum die Sozialisten gestern im Europaparlament mitgestimmt haben - das muss mir ein klügerer Kopf erklären - denn eines kann ich garantieren :

Jede Partei die den Menschen das Autofahren als ultimatives Symbol der individuellen Freiheit wegnehmen will , wird untergehen .

Und ich werde daneben stehen, klatschen und den Irren sagen - Told you.

Wait and see.

PS- in Wahrheit hat sich der Machtapparat in Brüssel ja ein Hintertürchen offen gelassen, durch das alle 2026 ums Überleben rennen werden.

2026 muss das Parlament noch einmal " evaluieren " ob die Massnahme der Abschaffung überhaupt umsetzbar ist - also eine Exitlösung .

Aber was die Irren Ökofreaks nicht begreifen in ihrer Dummheit - der wirtschaftliche Schaden entsteht JETZT und der politische Schaden ist ab sofort irreparabel - in jeder Politdiskussion der nächsten Jahre wird man die Grünen, die Neos und die Sozis fragen - du willst uns also das Autofahren verbieten - soso ?

Idioten paaren sich mit religiösen Fanatikern .

Na bravo

Wir lesen uns

GM

!!! Netzfund !!!

Teile diesen Beitrag in den sozialen Medien:

left Zurück zur Übersicht

Diese Beiträge könnten Sie auch interessieren:


AfD Kreisverband Ostalb - 20.02.2026

Großveranstaltung in Aalen

Ministerpräsidentenkandidat Markus Frohnmaier kommt nach Aalen! Zur AfD-Großveranstaltung am Freitag, den 20. Februar 2026 um 19:00 Uhr (Einlass ab 18:15 Uhr) ...
right   Weiterlesen
AfD Kreisverband Göppingen - 20.02.2026

24/07 für uns alle

Sinnvoll investiertes Geld,  wenn Du möchtest dass deine Steuern im eigenen Land helfen dann unterstütze die Partei die dafür antritt
right   Weiterlesen
AfD Rastatt - 17.02.2026

Frohnmaier kommt! in die Banderhalle in Rastatt

Markus Frohnmaier kommt am Dienstag, den 17. Februar 2026 nach Rastatt! Erleben Sie unseren Ministerpräsidentenkandidaten und René Aust MdEP sowie unsere Direktk...
right   Weiterlesen
AfD Baden-Baden - 13.02.2026

Einladung zum Stammtisch und Bürgerdialog in Haueneberstein

Der Stadtverband Baden-Baden der Alternative für Deutschland (AfD) lädt am Freitag, den 13. Februar 2026, um 18.00 Uhr alle interessierten Bürger zu seinem Monat...
right   Weiterlesen
KV-BODENSEE - 03.02.2026

Wahlarena mit unserem Direktkandidaten Christoph Högel

Heute, Dienstag, den 3. Februar 2026 um 19 Uhr findet in der Stadthalle Markdorf die Wahlarena statt. Die Direktkandidaten im Wahlkreis Bodensee stellen sich den Fr...
right   Weiterlesen
KV-LUDWIGSBURG - 03.02.2026

Einladung zu unseren Infoständen am 07.02.2026

Liebe Mitglieder, Förderer und Freunde unserer AfD Ludwigsburg, neue Woche, nächster Infostand! Am Samstag, 07.02.2026 haben wir folgende Stellplätze gebucht: ...
right   Weiterlesen
KV-LUDWIGSBURG - 03.02.2026

Infostände in Bietigheim und Asperg am 31.01.2026

Trotz eisiger Temperaturen waren wir am Wochenende mit unseren Infoständen in Bietigheim und Asperg unterwegs. Während die Altparteien zwar jede freie Fläche pl...
right   Weiterlesen
OV Bodenseekreis West - 01.02.2026

Stammtisch West

Am Donnerstag, den 5. Februar 2026 um 18 Uhr ist wieder der AfD-Stammtisch in Überlingen. Wir freuen uns auf bekannte und neue Gesichter in gemütlicher Runde! D...
right   Weiterlesen
AfD Kreisverband Heidenheim - 01.02.2026

Bürgerdialog mit den Landtagsabgeordneten Emil Sänze, Sandro Scheer, Gerd Mannes und Direktkandidat Dr. Jürgen Müller, 08.02.2026 in Sontheim Brz.

Am Sonntag, den 8. Februar 2026, findet um 15:00 Uhr unsere erste große Veranstaltung in der Gemeindehalle in Sontheim/Brenz statt. Als Gastredner begrüßen wir d...
right   Weiterlesen
OV Bodenseekreis Ost - 30.01.2026

Radltreff Ost

Am Donnerstag, den 5. Februar 2026 um 18 Uhr ist wieder der AfD-Radltreff in Langenargen. Wir freuen uns auf bekannte und neue Gesichter! Details bitte per E-Mail...
right   Weiterlesen
KV BB/RA - 30.01.2026

Einladung zum Bürgerdialog des Stadtverbands Baden-Baden

Der Stadtverband Baden-Baden der Alternative für Deutschland (AfD) lädt am Freitag, den 30. Januar 2026, um 18.00 Uhr alle interessierten Bürger zu seinem Monats...
right   Weiterlesen
KV-LUDWIGSBURG - 26.01.2026

Stammtisch am 23.01.2026 in Besigheim

Neues Jahr – klare Kante! Am Freitagabend trafen wir uns zu unserem Stammtisch in Besigheim. Unser erster Stammtisch 2026 in einer neuen Lokalität war nicht nu...
right   Weiterlesen

Lust auf mehr? Downloads

Grundsatzprogramm zur Bundestagswahl 2025

Sie können unser Grundsatzprogramm jeweils in einer Lang- und Kurzfassung, sowie das aktuelle Europawahlprogramm 2024 als PDF herunterladen.
Zum betrachten von PDF-Dokumenten muss Ihr Gerät ggf. einen PDF-Reader wie z.B. den Acrobat Reader installiert haben.

up