Österreich ist mit der allgemeinen Impfpflicht – inklusive horrender Geldbußen – vorangegangen. Jetzt setzt die österreichische Bundesregierung die Impfpflicht schon wieder aus – kurz bevor Kontrollen und Anzeigen umgesetzt werden. Wegen der harmlosen Omikron-Variante sei die Impfpflicht nicht mehr verhältnismäßig.
https://orf.at/stories/3252118/
Die deutsche Bundesregierung hält indessen an ihrem Vorhaben fest, die allgemeine Impfpflicht einzuführen, obwohl keinerlei Evidenz diesen massiven Eingriff in das Recht auf körperliche Unversehrtheit stützt. Anfang April soll der Deutsche Bundestag über die Anträge zur Impfpflicht abstimmen. Noch hat die Anzahl der Unterzeichner dieser Anträge allerdings nicht die für eine Mehrheit erforderlichen 369 Stimmen erreicht. Und diese Mehrheit darf auch nicht erreicht werden!
https://www.berliner-zeitung.de/.../corona-bislang-keine...
Sogar der öffentlich-rechtliche MDR hat nun berechnet, dass der Anteil der Geboosterten auf Intensivstationen rasant zunimmt, die Booster-Impfung mithin gar nicht den Schutz hat, den Politiker und Lobbyisten noch kürzlich versprochen haben. Nach MDR-Berechnung geht die Impfwirkung von anfangs 90 Prozent in nur sieben Wochen auf 60 Prozent zurück. Hinzu kommt, dass die WHO starke Bedenken gegen langfristige Auswirkungen eines Booster-Abos auf das Immunsystem kundgetan hat.
https://www.mdr.de/.../corona-covid-anteil-von...
Die deutsche Bundesregierung darf deshalb nicht denselben Fehler machen wie die österreichische, sie darf keine Impfpflicht verabschieden, die ohnehin unhaltbar ist! Die AfD-Bundestagsfraktion sagt Nein zur Impfpflicht. Wir werden einen entsprechenden Antrag in den Deutschen Bundestag einbringen. Hören auch Sie nicht auf, für Ihre Rechte zu demonstrieren, Petitionen zu unterzeichnen und den Bundestagsabgeordneten Briefe zu schreiben. Nur gemeinsam sind wir stark!


