Zur Sondersitzung im Bundestag:
SPD, Grüne und FDP und vor allem die CDU, die dieses Land 16 Jahre regiert haben, beklagen jetzt ihre Sünden der Vergangenheit und fordern uns Deutsche dazu auf zum wiederholten Male die Ergebnisse ihrer infantilen und naiven Politik auszubaden. Dabei schrecken sie nicht vor Waffenlieferungen in die Ukraine zurück.
Jetzt wollen sie von ihrer Verantwortung für das Kaputtsparen der Bundeswehr, für weltweite Einsätze und den Abverkauf, nein, das Verschenken des Deutschen Waffenarsenals ablenken. Die Frage sei erlaubt, wer hat die Wehrpflicht ausgesetzt, es war doch die CDU/SPD-geführte Merkel-Regierung unter Mithilfe der FDP und der Grünen.
Nicht zu vergessen das sinnlose Abschalten der Kernenergie, bei gleichzeitiger Schließung der Kohlekraftwerke, der Preis dafür war, eine enorme Energieabhängigkeit von Drittstaaten. Ausgerechnet jetzt erklärt man, über eine vollkommen ungeeignete Sanktionspolitik, indirekt den Russen den Wirtschaftskrieg. Die Folge wird sein, die deutsche Bevölkerung bezahlt über die steigenden Energiepreise die Zeche. Und mit großer Wahrscheinlichkeit wird es dazu führen, dass selbst kritische Bürger Russlands sich hinter Putin vereinigen. Man kann nur hoffen, dass sich auf Grund der deutschen Waffenlieferungen, sich die Kampfhandlungen nicht auf die baltischen Staaten ausweiten.
Es wird Zeit, dass sich die Deutschen von ihren naiven Politikern verabschieden, ein starker Staat, kümmert sich in erster Linie um seine Bürger und seine Souveränität und dazu gehört neben der Rechtssicherheit auch die Autonomie des Handelns, aber vor allem Respekt vor seinen Deutschen Bürgern!


