down AfD BW | Kreisverband Main-Tauber

Die AfD, Israel und das angebliche „Palästina“

KV-BREISGAU-HOCHSCHWARZWALD - 14.11.2019

Seit Jahrzehnten gibt es den Nahostkonflikt. Wer würde sich nicht wünschen, dass dieser Konflikt endlich in einen dauerhaften Frieden einmündet.

Was sind die Ursachen dieses Konfliktes?

Ist  Israel durch seine angeblich „brachiale Gewaltpolitik“ und die „Besatzung des Landes“ daran schuld? Sind es die Mauern, die Israel um die Palästinenser Gebiete gezogen hat?

Oder sind es die Araber, die die Juden ausrotten wollen (Staatsziel des Mullah Regimes im Iran), die sie ins Meer treiben wollten und wollen (Ägyptischer Staatspräsident Nasser, Hamas, Hisbollah, IS Kalifat)

 

Nun, wir waren mehrfach in Israel und haben uns vor Ort bei den Bewohnern des Landes, Juden wie Araber, erkundigt und klare eindeutige Antworten erhalten. Hier nun die Zusammenfassung der Fakten, um den Nahostkonflikt. 

Zunächst die Historie:

Seit Jahrtausenden gibt es das jüdische Volk und ihre Heimat ist das von Gott verheißene Land Israel mit Jerusalem als Hauptstadt.

Es gibt seit Jahrtausenden die Araber, Ismaeliten, die in den umliegenden Ländern rings um das Land Israel leben und dort wohnen.

Ein Volk der Palästinenser gibt es nicht, es sind alles Araber. Wir haben die Araber gefragt, zu welchem Volk sie gehören, immer sagten sie, sie seien Araber. Auf die Frage, ob sie nicht Palästinenser seien, kam immer die gleiche Antwort: Das sagen wir doch nur den dummen Gutmenschen aus dem Westen.

Fakt ist, das der Terrorist und Massenmörder Arafat, das „Palästinensische Volk“ erfunden hat, um Israel zu schaden. Frank Walter Steinmeier hat erst kürzlich am Grab dieses Terroristen zur Schande Deutschlands einen Kranz niedergelegt.

Was sagt der Koran zu allen Moslems, wem das Land Israel gehört? Nun, es gibt nur 3 Stellen im Koran, die ganz klar sagen, dass das Land links und rechts des Jordans, also Israel,  nur und einzig den Juden gehört (Sure 7, 133-137 / Sure 17, 103 / Sure 5, 20)

Und was sagt Gott der Allmächtige in der jüdisch-christliche Bibel, wem das Land Israel gehört? Israel und Jerusalem ist nur und ausschließlich der Erbbesitz für das jüdische Volk.

Leider haben sich die Engländer nicht an diese klaren Vorgaben gehalten und das extrem winzige Land Israel auch noch geteilt. So hat Israel im Vergleich nur ca. ein  600 stel des arabischen Landes. Und davon soll es jetzt, auf Wunsch der muslimischen Araber und der westlich-humanistischen Gutmenschen, noch mehr Land abgeben. Und die Bundesregierung unter A. Merkel unterstützt das auch noch.……Was für ein Irrwitz!

Das wäre so, wie wenn man dem fetten Besitzer eines 600 Gramm Brotes noch zusätzlich ein halbes Gramm von dem einen Gramm Brot eines Verhungernden geben würde.

Fakt ist: Es wurden nach der Staatsgründung Israels etwa 750 000 Juden aus allen arabischen Ländern vertrieben. Ihr Besitz und alle ihre Ländereien und Häuser wurden ihnen geraubt. Bis heute hat es keine Entschädigungen von den muslimisch arabischen Ländern dafür gegeben. Man schätzt, dass es sich um eine Summe von ca. 30 Milliarden Dollar handelt, die die arabischen Länder an Israel bezahlen müssten.

Andererseits wurden die Araber in Israel von den arabischen Kriegstreibern, 7 arabische Staaten griffen 1948 Israel an, aufgefordert sofort das Land Israel zu verlassen, damit man den Staat Israel mit den Juden wegbomben könne. Diesem arabischen Aufruf folgten etwa 750 000 Araber und verloren so ihre Heimat. Sie werden bis heute als „Flüchtlinge“ von den arabischen Staaten in Lagern gehalten. Diese „offene Wunde“ wird künstlich offen gehalten. Wenn sich die Moslems nach ihrem eigenen Koran richten würden, dann gäbe es kein Problem im Nahen Osten und die Araber wären sofort in ihren Ursprungsländern integriert.

Und was ist mit den jüdischen Siedlern, die sich im Kernland Israels, in Judäa und Samaria ansiedeln?

 Dieses Land gehörte nach dem Zusammenbruch des osmanischen Reiches keinem Volk und Lande. Dort lebten damals Juden und Araber. 1929 wurden damals die Juden z.B.  aus Hebron von den muslimischen Arabern vertrieben und umgebracht. Heute sind viele dieser „palästinensischen“ Gebiete Judenrein, so wie man das im 3. Reich auch vorhatte. Die jüdischen Opfer von damals sind nicht zu Tätern geworden, wie manche blinden Gutmenschen das behaupten, sie sind immer noch die Opfer, sie sich jetzt aber, völlig zu recht, wehren können. Und so sollten wir Deutsche uns auch, wie die Juden in Israel, demokratisch wehren dürfen gegen eine Überfremdung, die nach einem Bundestagsbeschluss einem Völkermord gleichkommt.

Warum sollten sich nicht Juden wieder dort ansiedeln dürfen, wo sie in brutalster Weise vertrieben wurden? Man stelle sich das einmal vor, die deutsche Regierung unter A. Merkel will die Zweistaatenlösung und damit die judenreinen Gebiete für die Araber. Was für eine Perversion! Im jüdischen Israel dürfen 1,5 Millionen Araber gut leben und in den arabischen  Gebieten muss Judenreinheit herrschen. So kann man es auf großen  Schildern „Zutritt für Juden verboten“ vor den arabischen Gebieten lesen.

Und diesem Wahn schließen sich die christlichen Kirchen mit ihrer Boykottbewegung auch noch an und tuen es den Nazis gleich….“Kauft nicht bei Juden

Die Lösung des Nahostproblems wäre ganz einfach. Die christlichen Araber, die sich an die biblisch demokratischen Werte halten, dürfen in Israel bleiben, so wie das in Deutschland mit voll integrierten Zugewanderten, die unsere christlich-demokratischen Werte übernehmen, auch geschieht. Diese Menschen nennt die Bibel Proselyten. Sie sind herzlich willkommen.

     Alle Fremden aber, die mit ihrem muslimisch antisemitischen Glauben judenreine, antisemitische Parallelgesellschaften bilden wollen, die Bibel nennt diese Menschen Hallodris, sind als Spätheimkehrer oder als Spätaussiedler zu behandeln und sofort in ihre Heimatländer zurück zu siedeln……….So hat man das übrigens auch mit Deutschen aus der Sowjetunion gemacht. Also völlig legitim.

Von den 15 Millionen völkerrechtswidrig vertriebenen Deutschen wollen wir in diesem Zusammenhang nicht reden.

Aber hat Israel nicht die armen Araber regelrecht eingemauert?

Auch das haben wir uns in Israel  ganz genau angeschaut, wir haben lange suchen müssen, bis wir Mauern gefunden haben. Und diese Mauern sind völlig zu Recht errichtet worden, um die jüdische Bevölkerung vor Terrorangriffen der arabisch muslimischen Nachbarn zu schützen. Vielleicht 2 % Grenzmauern, alles andere sind nur Zäune.

 Wir könnten froh sein, wenn unsere deutschen Grenzen genauso gut beschützt werden würden, wie in Israel. Wussten sie, dass sich unsere Politiker mit Grenzen, Waffengewalt und Schiessbefehl schützen lassen? Versuchen sie einmal ins Bundeskanzleramt von A. Merkel zu gehen, ich habe als Urberliner keine schärfere Grenzkontrolle erlebt als dort. Nicht mal die DDR Kontrollen waren so scharf. Aber die Grenzen unseres Landes sind absichtlich ohne Schutz, damit Antisemiten massenhaft unter dem Deckmantel der Religionsfreiheit nach Deutschland kommen können. Das ist Perversion ohne Ende.

Egomanen schützen eben nur sich selbst und nie den Nächsten, und wenn es das eigene Volk ist, es interessiert diese herrschenden Eliten nicht.

Wir als deutsche AfD ler sollten zu 100% hinter dem Staat Israel stehen, es ist die einzige Demokratie im Nahen Osten. Wir sollten unsere Grenzen und die deutsche Bevölkerung genauso konsequent beschützen, wie der Staat Israel es für seine Bürger tut. Israel hat eine Vorbildfunktion für unsere Regierung.

Und es ist sehr gut, das so ein „alter CDU Recke“ in der AfD, wie manche humanistisch Verblendeten ihn verächtlich bezeichnen, voll zu Israel steht. Der Journalist Hendrik M. Broder hat das übrigens auch der AfD Fraktion dringend empfohlen.

 

      Und, nur mal so als Beispiel:

 In Afghanistan kämpfen und sterben deutsche Soldaten für Moslems. und mit dem gleichen Recht sollten wir in Israel sofort mithelfen das Land Israel für die Juden zu verteidigen gegen die muslimisch arabischen Landeroberer und Besatzer, die das Land Israel wieder Judenrein machen wollen. Als ersten Schritt sollte die Merkel Regierung auf der Stelle ein Batallion nach Gaza schicken und die gegen Israel gerichteten, „nadelstichigen“ Raketenabschussrampen vernichten. Das würde die Staatsräson erfüllen und den Frieden in Israel sichern helfen

Aber auch hier wird die Merkel Regierung zu 100% wortbrüchig.

14.11.2019      Dpl. Ing. Matthias Krause

Teile diesen Beitrag in den sozialen Medien:

left Zurück zur Übersicht

Diese Beiträge könnten Sie auch interessieren:


Einladung zum Monatstreffen des Ortsverbands Murgtal

calendar 16.01.2026 user AfD OV Murgtal
Am Freitag, den 16. Januar 2026 wird das erste Monatstreffen des Ortsverband Murgal in 2026 stattfinden. Der genaue Veranstaltungsort wird rechtzeitig bekanntgegeben. Es ist eine vorherige Anmeldung per E-Mail an bad-ra@afd-bw.de erforderlich. Wir freuen uns auf rege Teilnahme und Diskussion.
right   Weiterlesen

Frohe Weihnachten

calendar 22.12.2025 user KV-LUDWIGSBURG
Ein Kind steht vor dem Tannenbaum Und seine Augen leuchten. Die Weihnachtskugel ist ein Raum, den viele Menschen bräuchten. Clara Roselli   Liebe Mitglieder, Förderer und Freunde der AfD, ein weiteres Jahr neigt sich dem Ende - wir feiern Weihnachten. Weihnachten ist die Zeit der Besinnli...
right   Weiterlesen

Ein frohes Fest und einen guten Rutsch!

calendar 21.12.2025 user AfD Baden-Baden/Rastatt
Der AfD-Kreisverband Baden-Baden/Rastatt wünscht Ihnen allen ein frohes Weihnachtsfest, besinnliche Feiertage sowie einen guten Rutsch und ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr! «Weihnachten ist die Zeit, die Welt für einen Moment langsamer werden zu lassen und sich auf das Wesentliche zu be...
right   Weiterlesen

+++ Schöne Weihnachten und einen guten Start in das neue Jahr +++

calendar 20.12.2025 user Kreisverbanb Waldshut-Tiengen
Der Kreisverband der AFD Waldshut-Tiengen wünscht allen Unterstützern und Mitglierdern erholsame Weihnachten und ein gesundes und glückliches neues Jahr.
right   Weiterlesen

Leonard Novak & Marvin Venohr - und die gefährliche Anreise nach Gießen

calendar 16.12.2025 user KV-ORTENAU
Eigentlich sollte der ganze Abend auch beim Dezember-Bürgerdialog wieder ganz im Zeichen der nahenden Landtagswahl stehen, eigentlich! Doch die gewalttätigen Ausschreitungen von Linksextremisten rund um den Gründungskongress der AfD-Jugendorganisation in Gießen haben ein ganz anderes Thema in de...
right   Weiterlesen

Die Überlinger sprechen nicht nur über Demokratie, die Überlinger leben Demokratie!

calendar 15.12.2025 user OV West
Am Sonntag, den 14.12.2025 wurde in Überlingen per Bürgerentscheid entschieden. Die Frage lautete: „Sind Sie dafür, den Beschluss des Gemeinderats vom 28.05.2025 zur Aufstellung eines Bebauungsplans ‚Rauensteinstraße Ost‘ aufzuheben und damit die dortige Grünfläche zu erhalten?“ 527...
right   Weiterlesen

Infostand am 13.12.2025 in Markgröningen

calendar 14.12.2025 user KV-LUDWIGSBURG
Trotz der vorweihnachtlichen Hektik haben wir es uns nicht nehmen lassen, unseren Infostand auf dem Marktplatz in Markgröningen aufzubauen und uns den Fragen der Bürger zu stellen. Bei Kaffee, Tee, Glühwein und Gebäck führten wir interessante Gespräche und konnten so manche Passanten von uns...
right   Weiterlesen

Jugendstammtisch des AfD Rhein-Neckar Kreises

calendar 13.12.2025 user KV-RHEIN-NECKAR
Liebe Freunde, Wie ihr wisst, wurde am 29.11. in Gießen die neue Jugendorganisation der AfD, „Generation Deutschland“, gegründet. Auch der Rhein-Neckar Kreis braucht eine starke und geeinte junge Generation.  Deshalb laden wir alle Mitglieder unter 36 Jahren zu unserem ersten Jugendstammtis...
right   Weiterlesen

Einladung zur Weihanchtsfeier des Kreisverbands Baden-Baden/Rastatt

calendar 13.12.2025 user KV Baden-Baden/Rastatt
Am Samstag, den 13. Dezember 2025 findet im Restaurant "Vitrum" in Sinzheim unsere diesjährige Weihnachstfeier statt. Alle Mitglieder sind herzlich eingeladen, an diesem Abend teilzunehmen.  Beginn der Veranstaltung ist 18:00 Uhr. Wir freuen uns auf rege Teilnahme.
right   Weiterlesen

Verschenkt Überlingen einen Millionenbetrag an Schweizer Investor?

calendar 12.12.2025 user Thorsten Peters
Ein Beitrag von unserem Überlinger Stadtrat Thorsten Peters In Überlingen steht am Sonntag ein Bürgerentscheid an: Soll der Landschaftspark St. Leonhard erhalten bleiben oder mit Geschosswohnungen zugebaut werden? Die Stadt bewirbt die Bebauung unter anderem damit, dass eine Teilfläche des neu...
right   Weiterlesen

Stammtisch Ost

calendar 12.12.2025 user OV Bodenseekreis Ost
Am Donnerstag, den 18. Dezember 2025 um 18 Uhr ist wieder der AfD-Stammtisch in Kressbronn. Wir freuen uns auf bekannte und neue Gesichter! Details bitte per E-Mail erfragen.
right   Weiterlesen

Cancel-Culture auf Kosten der Ehrenbürgerin Taras Maygutiaks Beitrag im Meinungsforum des Offenblatt

calendar 09.12.2025 user KV-ORTENAU
Die Feierstunde zur Verleihung der Ehrenbürgerschaft an Eva Mendelsson vergangenes Wochenende im Salmen war würdevoll und sehr gelungen. Wie OB Steffens in seiner Rede treffend anmerkte, ist es gleichermaßen eine Ehre für Offenburg, dass Frau Mendelsson diese Auszeichnung gerne entgegen genommen...
right   Weiterlesen

Lust auf mehr? Downloads

Grundsatzprogramm zur Bundestagswahl 2025

Sie können unser Grundsatzprogramm jeweils in einer Lang- und Kurzfassung, sowie das aktuelle Europawahlprogramm 2024 als PDF herunterladen.
Zum betrachten von PDF-Dokumenten muss Ihr Gerät ggf. einen PDF-Reader wie z.B. den Acrobat Reader installiert haben.

up