down AfD BW | Kreisverband Main-Tauber

Tragische Einzelfälle der KW 45

KV-MAINTAUBER - 08.11.2019

DER BESONDERE EINZELFALL:

Pharmakonzern soll schwerbehinderten Mitarbeiter wegen AfD-Tätigkeit gekündigt haben

Nach 25 Jahren Betriebszugehörigkeit kündigt der Pharmakonzern Roche seinem Mitarbeiter Rainer Huchthausen. Als Grund vermutet der schwerbehinderte Huchthausen seine AfD-Tätigkeit. Die hatte ihm zuvor schon Ärger mit dem SPD-dominierten Betriebsrat eingebracht.

Quelle


Südländer drückt Passantin an den Zaun und begrapscht sie

Kassel, Hessen. Eine 27-jährige Frau war gegen 14.20 Uhr zu Fuß entlang der Ludwig-Mond-Straße unterwegs. Plötzlich sprach sie ein unbekannter Südländer an. Während er die Frau nach ihrem Namen fragte, drückte er sie an einen Zaun und fasste ihr an das Gesäß.

Quelle

 

„Mann“ zerrt geistig Behinderte ins Gebüsch und vergewaltigt sie

Konstanz, Baden-Württemberg. Eine 43-jährige geistig behinderte Frau war nachts auf dem Heimweg. Plötzlich wurde sie von einem 26-jährigen „Mann“ ins Gebüsch gezerrt und vergewaltigt. Die Staatsanwaltschaft weigert sich, nähere Informationen zum Täter herauszugeben.

Quelle

 

Macheten-Attacke durch Syrer und Afghanen auf Dorf-Disco

Trebbin, Brandenburg. Wie von Sinnen hackten zwei Migranten aus einer zehnköpfigen Gruppe Syrer und Afghanen mit Macheten auf die Tür der Dorfdisko ein. Scheiben gingen zu Bruch, eine 25-Jährige bekam Splitter ins Auge. Zuvor wollten sie dem Türsteher eine Machete in den Hals rammen. Nun berichtet er über die unglaublichen Szenen.

Quelle

 

Frau bei Raubüberfall durch Dunkelhäutigen verletzt

München. Eine junge Frau war mit ihrer Mutter in der Sophienstraße unterwegs, als sich ein Dunkelhäutiger von hinten näherte. Der Mann drängte sich zwischen die beiden Frauen und versuchte der 26-Jährigen gewaltsam ihre Handtasche zu entreißen. Die junge Frau wurde zu Boden geschleudert und am Kopf verletzt.

Quelle

 

Südländer vergewaltigt Frau in Essener Schlosspark

Essen, NRW. Sie war allein im Borbecker Schlosspark und bekam nicht mit, dass sich ihr jemand von hinten näherte. Der nur gebrochen Deutsch sprechende „Südländer“ griff die Frau an, schlug sie. Dann riss er sie zu Boden, beugte sich über sie und vergewaltigte sein Opfer.

Quelle

 

Südländer schlagen und treten geistig Behinderte

Krefeld, NRW. Gegen 21.30 Uhr beobachteten aufmerksame Zeugen von einem Balkon aus die Tat und alarmierten die Polizei. Mehrere „Südländer“ umstellten eine 22-jährige geistig Behinderte und verfolgten sie. Anschließend schlug einer der Männer ihr ins Gesicht und trat ihr in die Rippen.

Quelle

 

30 Araber liefern sich Massenschlägerei in Krankenhaus

Berlin-Tempelhof. Bis zu 30 arabischstämmige Männer aus einer Großfamilie haben sich in und vor einem Berliner Krankenhaus am Dienstag eine Massenschlägerei geliefert. Mit einem Großaufgebot von 60 Polizisten musste die Polizei anrücken, um die Prügelnden zu trennen.

Quelle

 

Iraker grapscht Frau in den Intimbereich - ihr Hund beißt zu

Lünen, NRW. Am Abend war eine junge Frau mit ihrem Hund im spazieren, da sprach ein 22-jähriger Iraker sie an, kam immer näher und griff ihr dann in den Intimbereich. Die Frau schrie um Hilfe, ihr Hund erkannte offenbar die gefährliche Situation und biss dem Mann in die Hand.

Quelle

 

Zehn „junge Männer“ umzingeln und prügeln auf zwei Frauen ein

Gelsenkirchen, NRW. Zwei Frauen und ein Mann waren gegen 22 Uhr gemeinsam auf dem Weg zum Hauptbahnhof. Auf einer Rolltreppe am Vorplatz wurde der 36-Jährige plötzlich von einer rund „zehnköpfigen Gruppe“ umringt und beleidigt. Als die Frauen ihrem Begleiter helfen wollten, wurden sie krankenhausreif geschlagen.

Quelle

 

Frau beißt Vergewaltiger Fingerkuppe ab!

Ellerbek, Schleswig-Holstein. Einem Mann, der in der Nacht zu Sonntag eine Frau vergewaltigen wollte, fehlt jetzt eine Fingerkuppe! Es war nachts, als eine 23-Jährige aus der Bahnlinie A1 stieg. Dann kam plötzlich ein junger, kleiner und dünner „Mann“ auf sie zu, zog sie zu Boden! Die Frau wehrte sich heftig und biss ihm einen Teil des Fingers ab.

Quelle

 

Schwarzfahrender Asylbewerber stößt Polizistin aus dem ICE

Augsburg, Bayern. Ein 35-jähriger schwarzfahrender marokkanischer Asylbewerber hat am frühen Montagmorgen am Augsburger Hauptbahnhof bei seiner Festnahme eine 19-Jährige Beamtin der Bundespolizei aus dem Zug gestoßen.

Quelle

 

Afghane verprügelt reihenweise Passanten – Bewährung

Schweinfurt, Bayern. Ein 20-Jähriger polizeibekannter und vorbestrafter Afghane verprügelt reihenweise Passanten auf brutalste Art und Weise. Er attackiert und beleidigt Polizisten aufs Übelste. Seine Gerichtsverhandlung versuchte er zu schwänzen. Urteil: Bewährung.

Quelle

 

Gruppe junger südländischer Schläger überfällt zwei Männer

Bielefeld, NRW. Zwei Männer sahen eine Gruppe junger „Südländer“, die im Eingangsbereich einer Kirmes Werbeplakate zerrissen. Dann wurden sie von der Gruppe verfolgt. Mehrmals wurde das Duo angesprochen, plötzlich schlug einer aus der Gruppe dem 28-Jährigen ins Gesicht. Dem Mann wurde seine Lederjacke samt Portemonnaie entrissen.

Quelle

 

Aggressiver Afghane randaliert in Denkendorf

Denkendorf, Baden-Württemberg. Ein aggressiver 22-jähriger Afghane warf unter anderem ein Fahrrad auf die Straße, trat von Autos die Seitenspiegel ab, blockierte eine Straße, schlug gegen Fahrzeuge, beleidigte die PKW-Insassen und verletzte einen 51-Jährigen.

Quelle

 

"Axt-Angreifer erschossen" – wieder vernebeln die Medien

Mit einem Beil hat „ein Mann“ in Rheinland-Pfalz Menschen bedroht und ein Auto demoliert. Die Angaben zum Aussehen und zur Herkunft des Gewalttäters wurden von den Mainstream-Medien wieder zurückgehalten und vernebelt.

Quelle

HIER DIE ERSTMELDUNG:

Axt schwingender Flüchtling aus Eritrea von Polizei erschossen

Hoppstädten-Weiersbach, Rheinland-Pfalz. Am Samstag lief ein 26-jähriger Flüchtling aus Eritrea stundenlang mit einer Axt durch Hoppstädten und Umgebung. Er soll eine andere Person mit seiner Waffe bedroht und auf dessen Auto eingeschlagen haben. Als der aggressive Flüchtling mit der Axt Richtung Tennisplätze losging, wurde er von der Polizei erschossen.

Quelle

 

„Junge Männer“ sollen 39-Jährigen totgetreten haben

Göppingen, Baden-Württemberg. Nach dem Fund einer Leiche in einem Gebüsch hat die Polizei zwei 16 und 19 Jahre alte „Männer“ festgenommen. Beim Toten handelt es sich um einen 39-jährigen Göppinger. Die Tatverdächtigen waren laut Zeugen blutverschmiert.

Quelle

 

Krimineller Clan-Chef Miri mit guter Sozialprognose

Bremen. Der verurteilte Drogenhändler Ibrahim Miri hat wenige Monate vor seiner Abschiebung in den Libanon vom Landgericht und vom Oberlandesgericht Bremen eine positive Sozialprognose bescheinigt bekommen und ist deshalb im Dezember 2018 auf Bewährung aus dem Gefängnis frei gekommen.

Quelle

 

Dunkelhäutiger tritt 25-jähriger Passantin ins Gesicht

Gießen, Hessen. Ein dunkelhäutiger Mann hat eine 25-Jährige am Sonntagmorgen in der Bahnhofstraße zunächst angesprochen und danach unvermittelt mehrfach mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Als sie am Boden lag, trat der Mann ihr ins Gesicht. Eventuell handelt es sich um den gleichen Täter, der wenige Minuten später eine weitere junge Frau attackierte.

Quelle

 

Nach Gruppenvergewaltigung: Familie wendet Abschiebung mit Arbeitsvertrag ab

Mülheim, NRW. Anfang Oktober hatte die Stadt Mülheim die Familie eines „bulgarischen“ Straftäters zur Ausreise aufgefordert. Der 14-Jährige soll gemeinsam mit anderen Minderjährigen eine junge Frau vergewaltigt haben. Nun ist die Ausweisung erst einmal gescheitert, weil die Mutter plötzlich einen Minijob als Putzfrau nachweist.

Quelle

 

Gefesselte Studentin wurde auch vergewaltigt – Türke verhaftet

Lübeck, Schleswig-Holstein. Im Fall der gefesselten, geknebelten und beinahe erfrorenen Studentin, die nur durch Zufall auf einem einsamen Feldweg gefunden worden war, hat die Polizei einen 43-jährigen Türken festgenommen. Jetzt wurde bekannt, dass die Studentin auch vergewaltigt wurde. Sie war nicht sein erstes Opfer.

Quelle

 

Marokkaner randaliert im Zug, bespuckt und greift Reisende an

St. Ingbert, Saarland. Ein junger polizeibekannter Marokkaner randalierte mittags in einer Regionalbahn. Er bespuckte, beleidigte und griff Reisende an. Auch die alarmierten Beamten attackierte er. Insgesamt waren vier Polizeikommandos im Einsatz. Ein Arzt musste ihn schließlich per Injektion ruhigstellen.

Quelle

 

Afrikaner überfällt 19-jährige Frau und will sie vergewaltigen

Nürtingen, Baden-Württemberg. Eine 19-Jährige war nachts zu Fuß auf der Neuffener Straße unterwegs, als ein 29-jähriger Afrikaner aus Guinea auf sie zu rannte und sie in eine Seitenstraße zog. Anschließend drückte er die junge Frau zu Boden und wollte sich an ihr vergehen. Die junge Frau rief lautstark um Hilfe.

Quelle

 

Haftbefehl gegen Flüchtling nach Todesstoß am Kottbusser Tor

Berlin. Im Fall des vor die U-Bahn gestoßenen und getöteten 30-jährigen Mannes am Kottbusser Tor hat die Polizei einen tatverdächtigen Mann festgenommen. Der 26-Jährige Marokkaner wurde in einem Flüchtlingsheim am Wannsee festgenommen.

Quelle

 

Dunkelhäutige greifen Türsteher mit Macheten an und wollen Disco stürmen

Trebbin, Brandenburg. Zwei schwarzhaarige, dunkelhäutige junge Männer haben am Samstagabend den Türsteher der Disko „Kulti“ mit Macheten angegriffen, als er einen Mann abwies. Der Türsteher konnte sich ins Innere flüchten. 15 „junge Männer“ versuchten daraufhin in die Disco einzudringen. Bei Schlägen auf die Scheiben wurde eine Frau durch Glassplitter verletzt.

Quelle

 

 

Teile diesen Beitrag in den sozialen Medien:

left Zurück zur Übersicht

Diese Beiträge könnten Sie auch interessieren:


KV-MAINTAUBER-2022 - 24.09.2022

Wir überarbeiten unseren Internetauftritt

Wir überarbeiten gerade unseren Internetauftritt und bitten Sie daher, in Kürze noch einmal vorbei zu schauen. Ihr AfD kreisverband Main-Tauber
right   Weiterlesen

Lust auf mehr? Downloads

GRUNDSATZPROGRAMM der Alternative für Deutschland (PDF Download)

 

 

    

 

up