down AfD BW | Kreisverband Main-Tauber

Tragische Einzelfälle der KW 43

KV-MAINTAUBER - 26.10.2019

Mit diesem Format informieren wir Sie künftig komprimiert über Migrantenkriminalität, die anteilig angeblich nicht höher als jene deutscher Staatsbürger sein soll.

 

Mann mit Migrationshintergrund schlachtet Frau auf offener Straße

Limburg, Hessen. Im Zentrum von Limburg hat ein 34-jähriger „Deutscher mit Migrationshintergrund“ seine 31-jährige Ehefrau mit einer Axt und einem Schlachtermesser getötet. Vorher hatte sie mit seinem Audi angefahren. Die beiden haben zwei Kinder, die jetzt von Psychologen betreut werden.

Quelle

 

20 Araber verwüsteten Supermarkt und stachen auf Besitzer ein - heute Urteil

Gelsenkirchen, NRW. Angefangen hatte alles mit einem Streit um Nüsse. Dann stürmten zwei Männer gemeinsam mit einer Gruppe von zehn bis 20 arabisch sprechenden Männern ein Lebensmittelgeschäft in Gelsenkirchen, verwüsteten es und verletzten den Ladenbesitzer mit Schlägen und Messerstichen schwer.

Quelle

 

60-jähriger Südländer begrapscht 18-Jährige mehrfach im Bus

Bad Homburg, Hessen. Eine 18-Jährige saß gegen 18.10 Uhr im Linienbus, als ihr ein hinter ihr sitzender 50- bis 60-jähriger "Südländer" zweimal seitlich an die Brust griff. Nachdem sie die erste Berührung noch für ein Versehen gehalten hatte, sprach sie den Mann an, als er sie erneut berührte.

Quelle

 

Radfahrerin hintereinander von zwei Männern sexuell belästigt

Riesa, Sachsen. Eine 45-jährige Frau wird am Montagmittag in Riesa kurz hintereinander von zwei jüngeren "Männern" angehalten und sexuell belästigt. Der zweite Täter stößt sie sogar unvermittelt vom Rad zu Boden und begrapscht sie.

Quelle

 

Abschiebung eskaliert: Nigerianer sticht auf Polizisten ein

München. Am Mittwoch teilte die Polizei einem 37-jährigen Nigerianer seine Abschiebung mit. Der Mann, der sich in der Wohnung einer Lebensgefährtin aufhielt, rannte in die Küche, schnappte sich ein 30 cm langes Messer und stieß auf sechs Polizeibeamten ein. Ein Polizist wurde mit dem Messer an der Nase verletzt.

Quelle

 

Mutter mit zwei Kindern wird von Dunkelhäutigem überfallen

Hanau, Hessen. Ein besonders dreister Handtaschenraub beschäftigt momentan die Kripo in Hanau. Eine 27-jährige Mutter mit zwei Kindern an der Hand wurde an einem Spielplatz von einem dunkelhäutigen Mann mit Dreadlock-Frisur zu Boden gestoßen und beraubt.

Quelle

 

Dunkelhäutiger greift mitten auf Straße 14-jähriges Mädchen an

München. Ein rund 25-jähriger dunkelhäutiger Mann mit schwarzen Haaren hat in München am vergangenen Dienstag ein 14-jähriges Mädchen mitten auf der Straße angegriffen. Er hatte sie am Hals gepackt, um Geld zu erpressen.

Quelle

 

Dunkelhäutiger onaniert vor Frauen in S-Bahn

Schwaikheim, Baden-Württemberg. Ein Dunkelhäutiger hat am Samstagmorgen, gegen 4.35 Uhr, in der S-Bahn der Linie S3 zwei Frauen sexuell belästigt. Der Mann hat sich im Zug entblößt und anschließend onaniert. Nachdem die jungen Frauen ihren Bekannten weckten, entfernte sich der Täter.

Quelle

 

Syrer schlagen 13-jähriges deutsches Mädchen mit Gürtel

Zwickau, Sachsen. Am Montagnachmittag soll ein 13-jähriges Mädchen in Zwickau auf offener Straße von Syrern mit einem Gürtel geschlagen worden sein. Bei der Polizei sagte sie, dass sie zwei 15-jährigen Syrern festgehalten und mit einem Gürtel geschlagen worden sei. Das Mädchen erlitt dabei leichte Verletzungen.

Quelle

 

14-jähriges Mädchen von Migranten begrapscht und geschlagen

Potsdam. Die 14-Jährige kam am Supermarkt vorbei, als sie von zwei jungen Ausländern festgehalten, begrapscht und ins Gesicht geschlagen wurde. Die Polizei sucht nach zwei „türkisch aussehenden“ dunkelhäutigen, schwarzhaarige jungen Männern, die gebrochen Deutsch sprachen.

Quelle

 

Afghane vergewaltigt 18-Jährige – Schülerin schrie vor Schmerzen

München. Es ist ein Übergriff auf eine junge Schülerin, der für Fassungslosigkeit und Wut sorgt: In der Nacht auf Sonntag ist nach einer Party im Rathaus in der Innenstadt eine 18-jährige Schülerin von einem 29-jährigen afghanischen Asylbewerber brutal geschlagen und vergewaltigt worden.

Quelle

 

Dunkelhäutiger junger Mann begrapscht mehrere Joggerinnen

Bonn, NRW. Die Polizei Bonn sucht nach einem jungen Mann mit "dunkler Haut", der im Meßdorfer Feld mindestens drei Joggerinnen sexuell belästigt haben soll. Zuletzt soll er am Montag einer 21-Jährigen an den Po gefasst haben und dann verschwunden sein.

Quelle

 

Zwei Migranten fallen über 16-jährige Schülerin her

Regen, Bayern. Eine 16-jährige Schülerin war zu Fuß in Richtung Bahnhof unterwegs. Plötzlich traf sie auf zwei schwarzhaarige, fremdsprachige Männer. Diese gingen auf sie los und packten sie an der Oberbekleidung. Sie stürzte zu Boden, woraufhin einer der Männer versuchte, der Schülerin die Hose herunterzuziehen.

Quelle

 

Drei Afrikaner prügeln mit Stein auf Passanten ein

Wendlingen, Baden-Württemberg. Drei afrikanische Männer haben am Montagabend am Bahnhof Wendlingen drei Personen angegriffen und unter anderem mit einem Stein auf sie eingeschlagen. Zwei der Opfer erlitten Platzwunden im Gesicht, der dritte erlitt einen Nasenbeinbruch.

Quelle

 

Flüchtling schlägt, tritt und bespuckt wiederholt Polizisten

Dortmund, NRW. Ein 38-jähriger Algerier hat in Dortmund mehrfach Bundespolizisten angegriffen, beschimpft, geschlagen, getreten und bespuckt. Der Mann war zuvor bei einem Ladendiebstahl aufgefallen. Schließlich flog auf, dass er sich mit zwei Identitäten in Deutschland aufhält.

Quelle

 

Afrikanischer Taxifahrer greift Kundin an die Brust

Hamburg. Da nimmt eine Frau nachts extra ein Taxi, um sicher nach Hause zu kommen – und dann so was: ein 43-jähriger ghanaischer Busengrapscher am Steuer! „Er sagte: 'Sie riechen gut', fragte, ob ich Familie habe.“ Dann erklärte er, der Bauch einer Frau sei nicht zum Essen da, sondern um Kinder zu gebären – und grapschte der 29-Jährigen an die Brust.

Quelle

 

Asylbewerber ersticht 21-jährige Deutsche hinterrücks im Bett

Worms, Rheinland-Pfalz. Die 21-Jährige lag in ihrem Bett, mit dem Rücken zu dem Mann, der ihr Freund sein wollte. Der 28-jährige abgelehnte Tunesier nahm ein Messer und stach ihr 30 Mal in den Rücken. Möglicherweise leidet er an einer psychotischen Störung. Schuldunfähigkeit steht im Raum.

Quelle

 

Flüchtlinge testeten gebastelte Bomben auf dem Friedhof

Elpersbüttel, Schleswig-Holstein. Drei irakische Flüchtlinge planten einen brutalen Anschlag auf nichtsahnende Menschen in Deutschland. Ihr Ziel war es, eine möglichst große Anzahl von Menschen nicht muslimischen Glaubens zu töten oder zu verletzen. Bis zu 200 Beamte beobachteten die Verdächtigen.

Quelle

 

Brutale Clan-Fehde im Supermarkt

Worbis, Thüringen. Ein Schauplatz von Gewalt! In einem Rewe in Thüringen haben sich am Wochenende brutale Szenen abgespielt. Zwei verfeindete Familien-Clans sind in Worbis aufeinander losgegangen. Die Polizei ermittelt, doch unterdessen verbreiten sich über den Tumult wilde Gerüchte im Internet.

Quelle

 

Afghane prügelt mit Eisenstange und wirft Steine an den Kopf

Ostfildern, Baden-Württemberg. Ein 26-jähriger Afghane hat innerhalb einer halben Stunde gleich zwei Menschen verletzt. Erst prügelte er mit einer Eisenstange auf einen Mitbewohner ein, dann warf er in einem Einkaufsmarkt einem Verkäufer Steine an den Kopf.

Quelle

 

Syrer und Kosovare ziehen raubend, prügelnd und messerstechend durch Bremen

Bremen. Messerstecher treiben in der Bremer City ihr Unwesen! In der Nacht attackierten ein Syrer und ein Kosovare einen 17-Jährigen, wollten ihm das Portemonnaie klauen. Als er sich wehrte, stachen sie ihm in den Rücken. Das Opfer kam schwerverletzt ins Krankenhaus. Kurze Zeit später überfielen sie einen 18-Jährigen und schlugen auf ihn ein.

Quelle

Teile diesen Beitrag in den sozialen Medien:

left Zurück zur Übersicht

Diese Beiträge könnten Sie auch interessieren:


KV-MAINTAUBER-2022 - 24.09.2022

Wir überarbeiten unseren Internetauftritt

Wir überarbeiten gerade unseren Internetauftritt und bitten Sie daher, in Kürze noch einmal vorbei zu schauen. Ihr AfD kreisverband Main-Tauber
right   Weiterlesen

Lust auf mehr? Downloads

GRUNDSATZPROGRAMM der Alternative für Deutschland (PDF Download)

 

 

    

 

up