down AfD BW | Kreisverband Main-Tauber

Globaler Migrationspakt soll europäische Kulturen zerstören

KV-MAINTAUBER - 01.10.2018

Der neue globale UN-Migrationspakt macht die Einschleusung von illegalen Migranten inklusive ihrer Familien legal. Uneingeschränkte Öffnung der Tore nach Deutschland sollen den Großen Austausch ermöglichen, der zur Zerstörung der europäischen Kulturen führt. Der Migrant soll zukünftig sein "Wunschland" auswählen dürfen und legal in dieses Land chauffiert werden. Das Treffen über diese Entscheidung fand im Rahmen des „Europäischen-Afrikanischen Dialogs zu Migration und Entwicklung“ namens „Rabat-Process“ in Marrakesch am 2. Mai 2018 statt, als die breite Masse mit dem Champions League Halbfinale beschäftigt war. Ein mediales Interesse in der deutschen Presse fand nicht statt, damit es kein breites Geschrei in der Bevölkerung gibt. 

Der globale Migrationspakt ermöglicht die Niederlassung eines jeden Menschen, egal ob Flüchtling oder Migrant in Deutschland, wobei die staatliche Souveränität ausgeklammert wird. Es gibt demnach nur noch offene Siedlungsgebiete. Der Türöffner zur Masseneinwanderung hebelt geltende Gesetze und die Rechte der Einheimischen aus, während offene Siedlungsgebiete den Migranten zur freien Verfügung stehen. Zur Folge hätte dieser Pakt die systematisch geplante Einreise von Migranten, die uneingeschränkte Auslebung ihrer archaischen Kultur auf deutschem Boden, der Zugriff auf alle sozialen Leistungen und eine stattlich verordnete Zensur aller kritischer Stimmen im Internet. Dieses Konzept ist in seiner Radikalität nicht zu überbieten und ein Machwerk linker Feinde des Westens. Ziel ist es, die europäischen Völker und Nationalstaaten zu zerstören. 

 

Teile diesen Beitrag in den sozialen Medien:

left Zurück zur Übersicht

Diese Beiträge könnten Sie auch interessieren:


KV-MAINTAUBER-2022 - 24.09.2022

Wir überarbeiten unseren Internetauftritt

Wir überarbeiten gerade unseren Internetauftritt und bitten Sie daher, in Kürze noch einmal vorbei zu schauen. Ihr AfD kreisverband Main-Tauber
right   Weiterlesen

Lust auf mehr? Downloads

GRUNDSATZPROGRAMM der Alternative für Deutschland (PDF Download)

 

 

    

 

up