AfD BW | Kreisverband Main-Tauber

Der Kreisverband

Seit 2013 aktiv wurde der Kreisverband Main-Tauber immer größer und wuchs von Jahr zu Jahr heran. Mit einigen wenigen Vorreitern gegründet spiegelt sich heute eine große Bandbreite an Mitgliedern im Kreisverband wieder. Nebst vielen, zuvor politisch nicht engagierten Mitgliedern, fanden sich auch zahlreiche Mitstreiter aus den Altparteien, welche nun Seite an Seite für einen neuen Kurs stehen.

Auch in der Jugendarbeit konnte die AfD Main-Tauber auf Fortschritte zurückblicken. Bereits 2016 fande sich zahlreiche politisch interesseierte junge Leute, welche in Zukunft die Junge Alternative Main-Tauber bilden werden. Bereits heute arbeiten viele von Ihnen ehrenamtlich im AfD Kreisverband mit und helfen bei Veranstaltungen und Treffen.

Helfen/Unterstützen

Auch Sie können die politische Arbeit vor Ort unterstützen. Egal ob als ehrenamtlicher Helfer bei der Wahlkampfplakatierung oder Großveranstaltungen. Helfende Hände werden überall gebraucht. Auch wenn Sie das Aufhängen der Plakate lieber Anderen überlassen, können Sie uns mit einer Spende unterstützen. Denn auch hier gilt, ohne finanzielle Mittel haben unsere zahlreichen Helfer auch nichts zum aufhängen.

Mitglied werden

Die größte Form der Unterstützung ist die Mitgliedschaft. Jede Partei lebt erst durch Ihre Mitglieder, welche sich aktiv an der Arbeit der Partei beteiligen.

Hier können Sie selbst entscheiden und mit Ihrer Stimme viel bewirken. Sprechen Sie Themen an welche Ihnen wichtig sind und leisten Sie somit den wertvollsten Beitrag für die AfD. Bürgernahe Themen, kritische Punkte ansprechen, Wege zur Veränderung aufzeigen.