AfD BW | Kreisverband Main-Tauber

Der Kreisverband

Seit seiner Gründung im August 2013 wächst der Kreisverband stetig.  Von wenigen engagierten Vorreitern gegründet hat er heute eine große Bandbreite an politisch interessierten Mitgliedern vorzuweisen.

Neben vielen zuvor parteilosen Mitgliedern gehören heute auch zahlreiche Mitstreiter aus den Altparteien zum Kreisverband, die sich nun gemeinsam für einen neuen politischen Kurs zum Wohle unseres Volkes einsetzen.

Erfreulicherweise sind auch viele junge Leute in unserem KV aktiv. Sie haben erkannt, dass eigenes Engagement wichtig ist, wenn man die Zukunftsgestaltung nicht anderen überlassen möchte.

Helfen/Unterstützen

Auch Sie können die politische Arbeit vor Ort unterstützen. Egal ob als ehrenamtlicher Helfer bei der Wahlkampfplakatierung oder bei Großveranstaltungen. Helfende Hände werden überall gebraucht.

Sollten Sie das Aufhängen von Plakate lieber Anderen überlassen, können Sie uns auch gern mit einer Spende unterstützen.

Denn auch hier gilt wie überall: ohne finanzielle Mittel können wir im Wettbewerb der Parteien nicht mithalten und unsere Ressourcen nicht ausschöpfen.

Mitglied werden

Die größte Form der Unterstützung ist die Mitgliedschaft. Jede Partei lebt erst durch ihre Mitglieder, welche sich aktiv an der Arbeit der Partei beteiligen.

Hier können Sie selbst entscheiden und mit Ihrer Stimme viel bewirken. Sprechen Sie Themen an, die Ihnen wichtig sind und leisten Sie somit den wertvollsten Beitrag für die AfD, indem Sie bürgernahe und kritische Themen ansprechen und Wege zur Veränderung aufzeigen. Nur so kommen wir voran und erreichen unser Ziel, bessere Lebensbedingungen für breite Bevölkerungsschichten zu schaffen.