Heute fand die Konstituierende Sitzung des neu gewählten Parlaments statt.
Dabei wurde der ehemalige Innenminister Thomas Strobl (CDU) zum Landtagspräsidenten gewählt.
Auch wenn die Altparteien der AfD erneut das Amt des Vizepräsidenten als stärkste Oppositionskraft verweigerte, stellt sich unsere Fraktion stark auf!
Gemeinsam kämpfen wir für unser wunderschönes Bundesland und setzen uns für die Belange unserer Bürger ein.


