Dr. Christina Baum MdL: Die Linke will 830.000 Menschen zur Zwangsarbeit zwingen

KV-MAINTAUBER - 06.03.2020

Stuttgart. Bei einer Strategiekonferenz der Partei „Die Linke“ sagte eine Teilnehmerin kürzlich: "Und auch wenn wir das eine Prozent der Reichen erschossen haben, ist es immer noch so, dass wir heizen wollen, wir wollen uns fortbewegen." Darauf entgegnete der Bundesvorsitzende der Partei aus Baden-Württemberg, Bernd Riexinger: "Wir erschießen sie nicht, wir setzen sie schon für nützliche Arbeit ein."

Dazu sagte die Vorsitzende des Arbeitskreises Linksextremismus der AfD-Fraktion, Dr. Christina Baum: „Die Linke kann sich nicht entscheiden, ob sie 1 Prozent der Deutschen erschießen oder zu Zwangsarbeit verurteilen möchte. Das ist mehr als ein Skandal. Diese Partei zeigt, dass sie erneut ein mörderisches Regime über Deutschland errichten möchte. Riexinger ist Baden-Württemberger! Die Linke hat etwas von Stalin, Mao und Honecker gelernt – sie will das Morden und Versklaven aus diesen Regimes fortsetzen. Als AfD-Fraktion werden wir uns mit aller Kraft gegen dieses linksextremistische, ja mörderische Denken wehren und uns für den gesellschaftlichen Frieden einsetzen. Wir erarbeiten darum einen Antrag, der sich mit diesem Thema beschäftigt.“