down AfD BW | Kreisverband Main-Tauber

Tragische Einzelfälle der KW 50

KV-MAINTAUBER - 13.12.2019

Asylbewerber bricht nachts in Wohnung ein, legt sich auf eine Frau und will sie vergewaltigen

Holderbank, Schweiz. Ein abgelehnter Asylbewerber ist mitten in der Nacht in die Wohnung einer Frau eingedrungen. Die Frau, die allein in ihrer Wohnung war, wurde plötzlich aus dem Schlaf geschreckt und bemerkte, dass ein Mann auf ihr lag. Dieser hielt ihr Nase und Mund zu, so dass sie fürchtete, zu ersticken.

Quelle

 

Junge Frau in München erstochen – „junger Mann“ festgenommen

München. Am Mittwochabend stürmte die Polizei ein Hochhaus in der Stösserstraße in München. In einer der Wohnungen wurde die Leiche einer jungen Frau gefunden. Sie wurde mit einem Messer erstochen. Die Polizei nahm den mutmaßlichen Täter fest. Es soll sich um einen „jungen Mann“ handeln.

Quelle

 

Horde „junger Männer“ provoziert und schlägt zu

Villingen-Schwenningen, Baden-Württemberg. Einige junge Leute, die friedlich von einer Weihnachtsfeier kamen, wurden plötzlich von einer größeren Gruppe von 15 bis 20 „jungen Männern“ massiv provoziert und dann brutal angegriffen. Der Haupttäter ist „rumänischer Staatsangehöriger“, die anderen sind bisher unbekannt.

Quelle

 

Mann will Frauen helfen und wird krankenhausreif geschlagen

Wiesbaden, Hessen. Weil er zwei Frauen zur Hilfe eilen wollte, ist ein 25-jähriger Wiesbadener am Morgen vor einem Penny-Markt von einem vollbärtigen „Südländer“ so stark verprügelt worden, dass er in ein Krankenhaus eingeliefert und operiert werden musste. Der Täter konnte flüchten.

Quelle

 

Mann bewusstlos geschlagen – 70 Leute wissen von nichts!

Mannheim, Baden-Württemberg. In der Nacht beschäftigen gleich zwei mysteriöse Schlägereien die Polizei. Ein orientalisches Trio prügelt auf zwei Männer und eine Frau ein. Auf dem Münzplatz wird ein 42-jähriger Mann bewusstlos geschlagen – doch keiner 70 Anwesenden will etwas gesehen haben!

Quelle

 

Iraker vergewaltigt und beraubt mehrere Minderjährige

Tübingen, Baden-Württemberg. Ein 28-jähriger Iraker soll in seiner Wohnung in Tübingen zwei minderjährige Mädchen vergewaltigt haben und auf der Straße mindestens zwei Jungen beraubt haben. Er wurde nun in Rottenburg festgenommen.

Quelle

 

22-Jähriger unvermittelt von Südländern zusammengeschlagen

Koblenz, Rheinland-Pfalz. Ein 22-Jähriger war auf dem Heimweg, als ihm drei oder vier junge „Südländer“ entgegen kamen, von denen einer unvermittelt zuschlug. Durch den Faustschlag gegen den Kopf sank er zu Boden. Auf dem Boden liegend, traten sie auf weiter ihn ein. Sein Fußgelenk wurde dabei mehrfach gebrochen.

Quelle

 

Prügelnde Asylbewerber stürmen Notaufnahme in Schwerin

Schwerin. Drei Asylbewerber randalieren in einer Notaufnahme, schlagen einem Wachmann einen Gegenstand ins Gesicht und stoßen ihn die Treppe runter. Dann stürmen sie den Behandlungsbereich der Notaufnahme. Einer der Asylbewerber wollte seinen Penis wegen zu viel Geschlechtsverkehr untersuchen lassen.

Quelle

 

Südländer geht auf Mutter mit Kinderwagen los – mit Baseballschläger!

Braunschweig, Niedersachsen. Schock-Moment in Lehndorf in Braunschweig! Ein „Südländer“, der zuvor laut auf Türkisch telefoniert hatte, ist auf eine 25-jährige Mutter mit Kinderwagen losgegangen – mit einem Baseballschläger! Er drohte ihr und forderte sie dazu auf, ihre Wertsachen herauszugeben.

Quelle

 

Passdeutscher junger Mann prügelt 54-Jährigen zu Tode

Frankfurt. Nach einer tödlichen Attacke nahe der Konstablerwache hat die Polizei einen polizeibekannten 19-Jährigen mit „deutscher Staatsbürgerschaft“ festgenommen. Er soll einen 54-jährigen Mann zu Tode geprügelt haben. Selbst als das Opfer auf dem Boden lag, ließ der Täter nicht von ihm ab und trat weiter auf ihn ein.

Quelle

 

Sechs Ausländerkinder bewerfen junges Pärchen mit Steinen

Gera, Thüringen. In Gera ist ein junges Pärchen nach einer Kutschfahrt von sechs männlichen Kindern und Jugendlichen „vermutlich ausländischer Herkunft“ beleidigt, beschimpft und mit Steinen beworfen worden. Dabei wurde die 16-Jährige von einem Stein am Oberkörper getroffen, so die Polizei.

Quelle

 

Bewaffneter Syrer bricht aus Psychiatrie aus! Vater rettet Kinder im letzten Moment

Krefeld, NRW. Ein „psychisch kranker“ Syrer hat am Dienstagabend in Krefeld mehrere Menschen mit einem Messer bedroht und ein Auto geraubt, in dem ein Vater mit seinen beiden Kindern saß. Zuvor ist der 23-jährige Syrer bewaffnet aus der geschlossenen Abteilung der Psychiatrie geflohen.

Quelle

 

Dunkelhäutiger drückt Passantin zu Boden, setzt sich auf sie und begrapscht sie

Ulm, Baden-Württemberg. Eine 23-Jährige war gegen 17 Uhr auf dem Heimweg vom Weihnachtsmarkt. In einer Seitengasse hat ein Mann aus einer dreiköpfigen Gruppe dunkelhäutiger Männer die Frau ohne Vorwarnung auf den Boden gedrückt, sich auf sie gesetzt und sie begrapscht. Das Opfer begann zu schreien.

Quelle

 

Südländer überfällt junge Frau, stößt sie die Treppe runter und lässt sich schwer verletzt zurück

Dortmund, NRW. Als eine junge die Haustür öffnete, griff sie unvermittelt ein „Südländer“ von hinten an. Er schlug der jungen Frau mehrfach ins Gesicht und stieß sie eine Treppe herunter. Zudem würgte er sie, ließ sie anschließend schwer verletzt im Treppenhaus zurück und flüchtete mit ihren Wertsachen.

Quelle

 

Junge Mädchen von „Gruppe junger Männer“ brutal verprügelt

Bexbach, Saarland. Gegen etwa 18.00 Uhr kam es am Sonntag zu einer gefährlichen Körperverletzung in der Regionalbahn. In Höhe des Bahnhofs in Bexbach griff eine vierköpfige „Gruppe männlicher Jugendlicher“ drei Mädchen im Alter von 14, 14 und 15 Jahren völlig unverhofft an. Sie schlugen und traten auf sie ein.

Quelle

 

Vier Dunkelhäutige überfallen Mieter mit Pistole und Machete

Gießen, Hessen. Handys, Jacken und Bargeld haben vier Täter mit dunklem Teint am Sonntag aus einer Wohnung in der Gießener Sudetenlandstraße erbeutet, nachdem sie den Mieter mit einer Pistole und einer Machete bedrohten. Bei dem Eindringen in die Wohnung wurde der Bewohner durch Schläge verletzt.

Quelle

 

27-Jähriger in Emden erschlagen – Mann brüstet sich mit der Tat

Emden, Niedersachsen. Am Montagmorgen wurde ein 27-Jähriger erschlagen. Eine Sprachnachricht, die gerade quer durch Emden geteilt wird, schockiert: In ihr brüstet sich ein „Mann“ mit der Gewalttat und lacht dabei. Im Hintergrund ebenfalls lautes Gelächter. Mit der Nachricht wird das Bild einer blutverschmierten Wand gepostet.

Quelle

 

23-Jähriger sticht Polizist in den Rücken - Klinge bricht ab

München. Ein Polizist ist am Hauptbahnhof am Montagmorgen hinterrücks mit einem Messer angegriffen und schwer verletzt worden. Ein polizeibekannter 23-jähriger „gebürtiger Deutscher“ hat den Beamten bei einer Personenkontrolle ein langes Messer ins Genick gestochen. Die Klinge brach dabei ab und blieb im Körper stecken.

Quelle

 

38-jähriger „Mann“ klingelt an der Tür und ersticht Nachbarin

Lörrach, Baden-Württemberg. Ein „Mann“ (38) klingelte Sonntagmittag bei seiner Nachbarin (37) an der Wohnung. Was sie nicht ahnte: Der Nachbar hatte ein Messer dabei. Er zog es aus der Tasche, stach mehrfach auf die arglose Frau ein. Sie brach blutend zusammen, starb noch am Tatort. Andere Nachbarn hatten die Schreie gehört.

Quelle

 

27-jähriger Syrer ersticht Ex-Freundin in Osnabrück

Osnabrück, Niedersachsen. Der mutmaßliche Mord an einer alleinerziehenden Mutter am Freitag in Osnabrück ist offenbar aufgeklärt: Der polizeibekannte syrische Ex-Freund der Frau hat ein umfassendes Geständnis abgelegt. Die junge Mutter hinterlässt zwei Kinder im Alter von 9 und 11 Jahren.

Quelle

 

21-Jähriger sticht zwei Männern nieder – „kein Haftgrund“

Hannover. Ein 21-jähriger „Mann“ hat in der Nacht zu Sonnabend zwei Männer mit einem Messer angegriffen und beiden in den Bauch gestochen. Eines der Opfer wurde dabei schwer verletzt. Der Täter wurde anschließend wieder auf freien Fuß gesetzt, da es laut Polizei und Staatsanwaltschaft „keinen Grund für eine Inhaftierung“ gab.

Quelle

 

18-Jähriger von vier Ausländern bewusstlos geschlagen

Potsdam. Ein 18-jähriger Potsdamer wurde von vier ausländischen Personen angesprochen. Sie verlangten die Herausgabe seiner Jacke. Der 18-Jährige weigerte sich – und schon schlugen die Täter zu. Sie traten auch auf ihn ein. Der junge Mann erlitt Verletzungen an den Händen, fiel zu Boden und verlor das Bewusstsein.

Quelle

 

77-Jährige auf offener Straße von 37-jährigem „Mann“ erstochen

Stuttgart. Es passierte am Sonntag gegen 12.30 Uhr: Ein 37-jähriger „Mann“ attackierte die ältere Frau ohne erkennbaren Grund – und stach plötzlich mit einem Messer mehrfach auf sie ein. Die Frau brach schwer verletzt zusammen und starb wenig später. Polizei und Staatsanwaltschaft halten Details zum Täter zurück.

Quelle

 

Afrikaner verfolgt und belästigt 13-jähriges Mädchen sexuell

Berlin. Ein Afrikaner ohne festen Wohnsitz verfolgte ein 13-jähriges Mädchen aus der S-Bahn. Als sich das Kind nicht darauf einließ, steckte er ihr einen Zettel mit einer Telefonnummer zu, machte anzügliche Bemerkungen und drängte auf ein Treffen. Als das Mädchen nicht reagierte, wurde er handgreiflich.

Quelle

 

Zwei Männer überfallen Frau mit Messer

Stuttgart. Am Bahnhof in Obertürkheim überfallen am Freitagmorgen gegen 10 Uhr zwei „Männer“ eine 36-jährige Frau. Einer der Täter stieß sie von hinten zu Boden und entriss ihr Mobiltelefon. Der zweite Mann soll zudem mit einem Messer bewaffnet gewesen sein und damit die Jacke des Opfer beschädigt haben.

Quelle

 

Sex-Angriff durch Ausländer auf 19-Jährige in Würzburg

Würzburg, Bayern. Ein Mann folgte einer 19-Jährigen in der Nacht zu Samstag aus dem Bus. Wenige Meter nach der Haltestelle ist der schwarzhaarige Mann mit ausländischem Akzent plötzlich auf die Frau losgegangen, hat sie gegen eine Mauer gedrängt und "sexuelle Handlungen" an ihr vorgenommen.

Quelle

 

Keine Zigarette: Araber sticht auf 29-Jährigen ein

Heilbronn, Baden-Württemberg. Ein 29-Jähriger mit seiner Freundin auf dem Gehweg und rauchte, als vier Araber vorbei kamen und um eine Zigarette baten. Dies verweigerte er, es kam zu einem Wortwechsel. Einer der Araber stach dem 29-Jährigen dann mit einem Messer oder einem Schraubendreher in den Oberschenkel.

Quelle

 

Südländer reißt Joggerin zu Boden und will sie vergewaltigen

Lüneburg, Niedersachsen. Die Polizei sucht nach einem „Südländer“ mit kantigem Gesicht, der am Mittwoch in Lüneburg eine 21-jährige Joggerin attackiert und zu Boden gerissen hat. Die Frau wehrte sich und schrie um Hilfe. Als sich ein anderer Jogger näherte, ergriff der Täter Richtung Illmenau die Flucht.

Quelle

 

Ausländer vergewaltigt 16-Jährige in Straßengraben

Möhnesee, NRW. Die Polizei sucht nach einem flüchtigen Sexualstraftäter. Er hat am Donnerstagabend eine 16-Jährige in einem Straßengraben vergewaltigt. Der Täter ist ca. 18 bis 20 Jahre alt, schwarzhaarig und hat braune Augen. Nach Angaben des Opfers soll es sich um einen Ausländer handeln.

Quelle

 

Ausländer will 68-jährige Gassigängerin vergewaltigen

München. Eine 68-jährige Ärztin ging kurz nach 18 Uhr mit ihrem Terrier im Englischen Garten spazieren. Plötzlich sprach sie ein Mann auf Englisch an. Der Fremde packte sie, zerrte sie vom Weg auf eine angrenzende Wiese und warf sich auf sie. Er presste die 68-Jährige auf den Boden und hielt ihre Arme fest.

Quelle

 

Araber schlägt grundlos auf Passantin ein

Gummersbach, NRW. Eine 28-Jährige war gegen 19.00 Uhr aus einem Bus gestiegen und ging auf dem Fußweg Richtung Forum. Ein etwa 150 cm großer, arabisch aussehender Mann, der zunächst an dem Zaun zur Bahnstrecke angelehnt stand, kam auf einmal auf sie zu und schlug unvermittelt auf sie ein.

Quelle

 

Eritreer onaniert im Zug und geht danach auf Diebestour

Ulm, Baden-Württemberg. Ein 19-jähriger Eritreer setzte sich am Dienstagnachmittag wortlos einer Reisenden im Zug gegenüber. Dann öffnete er seine Hose, entnahm sein Geschlechtsteil und begann daran zu manipulieren. Bei einem Ladendiebstahl in Ulm konnte der Exhibitionist später gefasst werden.

Quelle

 

 

Teile diesen Beitrag in den sozialen Medien:

left Zurück zur Übersicht

Diese Beiträge könnten Sie auch interessieren:


KV-MAINTAUBER-2022 - 24.09.2022

Wir überarbeiten unseren Internetauftritt

Wir überarbeiten gerade unseren Internetauftritt und bitten Sie daher, in Kürze noch einmal vorbei zu schauen. Ihr AfD kreisverband Main-Tauber
right   Weiterlesen

Lust auf mehr? Downloads

GRUNDSATZPROGRAMM der Alternative für Deutschland (PDF Download)

 

 

    

 

up