down AfD BW | Kreisverband Main-Tauber

Tragische Einzelfälle der KW 47

KV-MAINTAUBER - 22.11.2019

27-Jährige festgehalten und zu Boden gedrückt 

Bad Vilbel, Hessen. Eine 27-Jährige lief nachts die Vilbeler Straße entlang, als plötzlich ein türkisch oder osteuropäisch aussehender Mann aus dem Gebüsch trat. Er sprach sie an und hielt sie fest. Als die 27-Jährige sich gegen das Festhalten wehrte, drückte der Mann sie zu Boden. 

Quelle

 

16-Jährige von Araber bedrängt und an Hauswand gedrückt

Köln. Als ihr Freund in Deutz aus der KVB-Linie 1 ausstieg, blieb der als „Araber“ Beschriebene neben der Schülerin sitzen. Nachdem auch sie ausstieg, hat er sie verfolgt, umarmt, gegen die Hauswand gedrückt und so am Weitergehen gehindert. In dieser Situation schrie die 16-Jährige um Hilfe. 

Quelle

 

Polizei fahndet nach zwei brutalen Mädchen-Gangs

Duisburg, NRW. Brutale Mädchen-Gangs treiben in NRW ihr Unwesen. Vor einem Geschäft kamen einer 51-Jährigen vier schwarzhaarige Mädchen entgegen, die sich in einer der Frau „unbekannten Sprache“ unterhielten. Plötzlich versetzte ihr eine Jugendliche einen kräftigen Schulterstoß, so dass die Frau ins Straucheln kam.

Quelle

 

17-Jährige von zwei Dunkelhäutigen angegriffen und beraubt

Ludwigshafen, Rheinland-Pfalz. Ein 17-jähriges Mädchen lief gegen 21 Uhr an einem abgesperrten Platz für Müllcontainer vorbei, als sie von zwei dunkelhäutigen Männern angesprochen wurde. Nachdem sie darauf nicht reagierte, zog einer sie an den Haaren und drückte sie gegen die Umzäunung.

Quelle

 

16-Jährige geht mit Dolch auf Reisende los und sticht zu

Köln. Messerstecherei im Hauptbahnhof vorm McDonald's nahe Breslauer Platz. Plötzlich zückt eine „junge Frau“ einen „langen Dolch“ und stößt laute Schreie aus. Als ein Reisender auf sie zugeht, fuchtelt sie mit der Klinge herum und schneidet ihm in die Hand. Der geschockte Mann verliert sofort viel Blut und bricht zusammen.

Quelle

 

Migranten schießen mit Softairwaffe auf junge Mädchen

Lübeck, Schleswig-Holstein. In Lübeck sind zwei Mädchen aus einem Auto heraus vermutlich mit einer Softair-Waffe beschossen worden. Die 14 und 17 Jahre alten Schwestern waren in der Altstadt vier „Männern“ aus einem Auto heraus in einer ihnen „unbekannten Sprache“ angesprochen worden.

Quelle

 

24-Jähriger grundlos brutal von Südländer zusammengeschlagen

Kassel, Hessen. Ein 24-jähriger war mittags unterwegs. Plötzlich zog ihn ein „Südländer“ grundlos von hinten an der Jacke und riss ihn um, sodass er mit dem Hinterkopf auf den Asphalt knallte. Danach stieß der Angreifer dem jungen Mann "mehrfach die Fäuste und das Knie heftig ins Gesicht" und brach ihm einen Schneidezahn ab.

Quelle

 

Südländer halten 25-Jährige fest und begrapschen sie

Oldenburg, Niedersachsen. Eine 25-Jährige wollte kurz verschnaufen, als sie plötzlich von zwei „Südländern“ in gebrochenem Deutsch angesprochen wurde. Daraufhin näherte sich ihr einer der Männer und berührte sie im Intimbereich. Das Opfer rief darauf laut Stopp, wurde aber von dem zweiten Mann festgehalten und erneut berührt.

Quelle

 

Südländer stoßen 18-Jährigen bei Überfall gegen Laterne

Stuttgart. Ein 18-Jähriger ist in der Nacht zum Samstag auf der Königstraße unterwegs, als zwei unbekannte Männer mit „südländischen Erscheinungsbild“ den jungen Mann überfallen, gegen eine Laterne stoßen, verletzen und ausrauben wollen.

Quelle

 

Frauen im Bus durch Dunkelhäutige belästigt

Löffingen, Baden-Württemberg. Mehrere Frauen wurden in einem Linienbus von zwei Jugendlichen mit „hellbraunen Teint“ beleidigt und mit Gesten belästigt. Ein 17-jähriger Fahrgast schritt ein und forderte die beiden jungen Männer zum Aufhören auf. Er wurde nun ebenfalls beleidigt und bedroht. 

Quelle

 

76-jähriger Rentner antisemitisch beleidigt und verprügelt

Berlin-Pankow. Ein 16-jähriger „Jugendlicher“ hat aus einer vierköpfigen „Gruppe“ heraus einen 76-Jährigen antisemitisch beleidigt. Dann hat der Jugendliche dem Rentner mehrmals mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Der ältere Mann verlor durch die Wucht der Schläge das Gleichgewicht und stürzte zu Boden. 

Quelle

 

Südländer prügelt Passantin mehrmals brutal ins Gesicht

Freiburg, Baden-Württemberg. Grundlos hat ein Täter mit „südländischem“ Teint und schwarzem Vollbart eine 32-Jährige angegriffen und mehrfach ins Gesicht und auf den Kopf geschlagen. Die Frau zog sich durch den Angriff erhebliche Verletzungen im Gesichtsbereich zu. 

Quelle

 

Verstärkter Wachschutz im Asylheim – „Das ist ein Pulverfass“

Halberstadt, Sachsen-Anhalt. Die Gewalttaten in der Zentralen Anlaufstelle für Asylsuchende haben sich in den vergangenen Wochen und Monaten gehäuft und verschärft. Vor allem bei drohenden Abschiebungen kam es schon mehrfach zu gewalttätigen Zusammenrottungen. „Das ist ein Pulverfass.“ 

Quelle

 

Junger Syrer versucht Joggerin Müllsack über den Kopf stülpen und sie zu vergewaltigen

Linz, Österreich. Fingerabdrücke überführten Angreifer. Ein 22-jähriger Syrer gab die Attacke auf die Joggerin an der Donau zu. Er lauerte sie auf, versuchte ihr hinterrücks einen Müllsack über den Kopf zu stülpen und sie zu vergewaltigen. Als Gegenmaßnahme soll die Beleuchtung auf den Laufstrecken verbessert werden. 

Quelle

 

Aggressiver junger „Mann“ hält 87-Jährige eng umschlungen

Essen, NRW. Couragierte Zeugen haben eine verängstigte 87-jährige Seniorin in der Essener Innenstadt aus der Gewalt eines 31-Jährigen befreit: Der „Mann“ hielt die Seniorin am Freitagmittag gegen ihren Willen eng umschlungen. Dann ging er aggressiv und beleidigend auf die Zeugen und die alarmierten Beamten los.

Quelle

 

Südländer will 31-Jährige auf dem Nachhauseweg vergewaltigen

Brandenburg an der Havel, Brandenburg. Ein „Südländer“ sprach die Frau in gebrochenem Deutsch an. „Er fragte sie, ob sie Sex mit ihm haben wolle. Die Frau lehnte dies ab und erkannte, dass der Mann bereits seine Hose geöffnet hatte und sein Geschlechtsteil heraushing.“ Doch das war erst der Anfang.

Quelle

 

Jugendlicher Südländer überfällt Männer mit Schusswaffe

Hannover. Ein vermutlich noch minderjähriger „südeuropäisch“ aussehender Täter hat am Sonntagmorgen in Hannover-Südstadt einen 29-Jährigen und einen 30 Jahre alten Mann mit einer Schusswaffe bedroht und von ihnen anschließend Bargeld und zwei Mobiltelefonie sowie deren hochwertige Jacken erbeutet. 

Quelle

 

Südländer belästigt 20-Jährige sexuell und schlägt ihr Zahn aus

Stuttgart. Eine 20-Jährige war mit Freundinnen unterwegs und wurde am Sonntag von einem schwarzhaarigen „Südländer“ zweimal sexuell belästigt. Es kam zum Streit, der Südländer schlug ihr ins Gesicht und verletzte sie erheblich. Die 20-Jährige erlitt unter anderem einen abgebrochenen Zahn. 

Quelle

 

Araber überfallen Passanten mit Machete und Elektroschocker

Essen, NRW. Nach mehreren brutalen Raubüberfällen mit einer Machete und einem Elektroschocker auf Passanten in Essen-Borbeck fahndet die Polizei nach zwei „südländisch“ aussehenden Männern mit arabischem Akzent. 

Quelle

 

Mann überschüttet Pfleger mit Benzin und zündet

Wasserburg, Bayern. Ein „Mann“ hat einen Pfleger des psychiatrischen Krankenhauses mit Benzin überschüttet und versucht, ihn anzünden. „Das Benzin verpuffte am Boden und der Pfleger konnte sich gerade noch in Sicherheit bringen“, so die Polizei. Der Pfleger und Patienten erlitten eine Rauchgasvergiftung. 

Quelle

 

16-jähriges Mädchen von Iraner vergewaltigt

Meiningen, Thüringen. In Meiningen wurde am Wochenende ein 16-Jähriges Mädchen vergewaltigt. Die Jugendliche war am Samstag nach einer privaten Feier auf dem Heimweg, als ein 31-jähriger Iraner, den sie kurz zuvor auf der Feier kennenlernte, sie verfolgte, attackierte, zu Boden drückte und vergewaltigte. 

Quelle

 

Algerier wirft Gullydeckel und schlägt mit Gürtel nach Passanten

Albstadt, Baden-Württemberg. Ein 28-jähriger Algerier hat in der Nacht zum Sonntag in Ebingen randaliert. Er warf einen Gullydeckel gegen ein geparktes Auto. Auf Passanten, die den Beschuldigten verfolgten und die Polizei alarmierten, ging er mit seinem Gürtel los.

Quelle

 

Fahndung nach dunkelhäutigen Straßenbahn-Perversling

Mannheim, Baden-Württemberg. Nachdem der Dunkelhäutige sich neben die 23-jährige Straßenbahn-Passagierin gesetzt hat, beginnt der Albtraum. „Der Mann suchte den direkten Blickkontakt zu der Mannheimerin, griff sich in die Hose und manipulierte an seinem Geschlechtsteil.“

Quelle

 

Polizeibekannter Dönerverkäufer rast Radfahrer tot – Bewährung

Schwetzingen, Baden-Württemberg. Ein wegen Verkehrsdelikten polizeibekannter 29-jähriger Dönerverkäufer rast unter Drogeneinfluss einen 55-jährigen Radfahrer tot, schleudert ihn 43 Meter durch die Luft. Urteil: Bewährung. Die Bewährungsstrafe sei ein „ausreichendes Warnzeichen“, so der Richter. 

Quelle

 

Vier jung Migranten zünden schlafendem Mann die Haare an

Traisen, Österreich. Es macht einfach nur fassungslos und wütend: Im Zuge eines Feuerwehrbewerbes zündeten vier junge Migranten, ein Kosovare und drei Türken, einen Betrunkenen die Haare an, filmten die Wahnsinnstat und stellten den Clip auch noch online. 

Quelle

 

 

Teile diesen Beitrag in den sozialen Medien:

left Zurück zur Übersicht

Diese Beiträge könnten Sie auch interessieren:


KV-MAINTAUBER-2022 - 24.09.2022

Wir überarbeiten unseren Internetauftritt

Wir überarbeiten gerade unseren Internetauftritt und bitten Sie daher, in Kürze noch einmal vorbei zu schauen. Ihr AfD kreisverband Main-Tauber
right   Weiterlesen

Lust auf mehr? Downloads

GRUNDSATZPROGRAMM der Alternative für Deutschland (PDF Download)

 

 

    

 

up