Dr. Christina Baum und Emil Sänze stellen das 'Stuttgarter Rentenmodell' vor

KV-MAINTAUBER - 19.11.2019

Am Donnerstag, 14.11.2019, stellten Dr. Christina Baum und der stellvertrende Vorsitzende des Landesverbandes nach einem Grußwort des Landesverbandsvorsitzenden, Bernd Gögel, das 'Stuttgarter Rentenmodell' im Kursaal Bad Mergentheim vor.

Das in angenehmen Ambiente technisch professionell ausgerüstete und seitens der Referenten hervorragend präsentierte Thema erreichte knapp 150 Gäste, viele davon interessierte Nichtmitglieder. In Anbetracht des betriebenen Aufwands hätten wir uns freilich über noch mehr Resonanz gefreut, andererseits verstehen wir im Zeitalter des Hamsterrades jeden Berufstätigen, der abends nicht mehr kann und will. Daß auch diese Veranstaltung Security-Personal erforderte und eine Polizeistreife vor dem Eingang postiert war, beschreibt zudem die Sicherheitslage in der "freiheitlichsten Demokratie, die es je auf deutschem Boden gab".

Dessen ungeachtet punktet die AfD erneut gegen den Vorwurf, man habe auf gesellschaftliche Probleme keine oder zu einfache Antworten. Gegen jene Parteien, die mit solchen Behauptungen kaschieren möchten, wer für die Mißstände eigentlich verantwortlich war und ist.

Daher: Ja! Wir haben lieber einfache Lösungen für die Probleme der Gegenwart als deren Verursacher zu sein.

WER ES NICHT GESCHAFFT HAT, KANN HIER DEN LIVESTREAM ANSEHEN. VIDEO BITTE ANKLICKEN ...