down AfD BW | Kreisverband Main-Tauber

Tragische Einzelfälle der KW 46 - Teil 1

KV-MAINTAUBER - 15.11.2019

Diese Woche war viel los. Da je Beitrag die Zeichenzahl begrenzt ist, kommt die Zusammenfassung in 3 Teilen

 

16-jähriger Intensivtäter tritt Polizisten gegen den Kopf

Berlin-Prenzlauer Berg. Bei seiner Flucht vor der Polizei hat ein 16-jähriger Drogendealer einen Polizisten zu Boden gerissen und gegen den Kopf getreten. Auch einem Passanten schlug er ins Gesicht. Der fortlaufend prügelnde und fluchende Intensivtäter wurde gefasst und seiner Mutter übergeben.

Quelle

 

Mitschüler bedrohen Sohn von AfD-Politiker mit dem Tod

Berlin. Der Sohn des Berliner AfD-Politikers Gunnar Lindemann soll von drei Mitschülern in Berlin-Biesdorf mit dem Tod bedroht worden sein. Der 16-Jährige sagte der Polizei, dass Mitschüler ihn und seine Familie seit einiger Zeit bedroht hätten. Hintergrund soll das politische Engagement des Vaters sein.

Quelle

 

Staatsanwalt ließ marokkanischen Sex-Täter einfach wieder laufen

Hainichen, Sachsen. Der Fall eines polizeibekannten marokkanischen Asylbewerbers empört Sachsen. Er hat in einem Park eine 19-Jährige überfallen, begrapscht und verletzt. Sein Opfer kam mit Biss- und Schürfwunden ins Krankenhaus. Die Polizei fasste den Täter – doch der Staatsanwalt ordnete an: Laufen lassen!

Quelle

 

Migrant belästigt 17-Jährige in Regionalzug sexuell

Bayern. Ein etwa 40-jähriger türkisch oder arabisch aussehender Mann hat in einem Regionalzug zwischen Dingolfing und Landshut eine 17-Jährige sexuell belästigt. Er setzte sich gegenüber der jungen Frau, begann, sein Glied anzufassen und näherte sich "mit eindeutig sexuellem Hintergrund".

Quelle

 

Krankenhäuser wollen sich gegen Schlägereien wappnen

Berlin. Innerhalb von nur einer Woche hat die Polizei zu zwei Großeinsätzen in Krankenhäuser ausrücken müssen. Verfeindete kriminelle Clans trugen ihre blutigen Auseinandersetzungen auch in den Fluren der Kliniken aus. Die Gewalt in den Spitalen ist ein zunehmendes Problem.

Quelle

 

22-jährige Frau von vier Ausländern im Park vergewaltigt

Düsseldorf. Vier Männer sollen am Dienstag im Volksgarten Düsseldorf eine 22-jährige Frau in einer Unterführung abgefangen und im Park vergewaltigt haben. Sie wurden festgenommen. Die Tatverdächtigen stammen aus Marokko (34), Brasilien (18, 32) und Angola (21).

Quelle

 

Frau verbrennt in Auto - „Mann“ soll es angezündet haben

Gerabronn, Baden-Württemberg. Ein 47 Jahre alter „Mann“ soll in Baden-Württemberg ein Auto angezündet haben, in dem seine getrennt von ihm lebende Ehefrau saß. Die 45-Jährige konnte nach Auskunft der Polizei nicht mehr gerettet werden. Sie verbrannte im Wagen. Der Mann wurde an seinem Wohnort festgenommen.

Quelle

 

Frau wird ins Gesicht getreten

Neuss, NRW. Einer 22-Jährigen wird bei einem Streit mit einer „Gruppe“ am Hauptbahnhof von einem „Mann“ ins Gesicht getreten. Dann wird sie noch mit Fäusten traktiert. Die Frau erleidet Verletzungen am Auge und wird mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Es ist nicht der erste Vorfall dieser Art.

Quelle

 

Deutsch-syrisches Pärchen randaliert völlig durchgedreht

Karlsruhe, Baden-Württemberg. Gleich eine ganze Serie von Straftaten haben sich Dienstagnachmittag ein 33-jähriger Syrer und eine 25-jährige Deutsche zu Schulden kommen lassen. Erst versteckten sich die Schwarzfahrer vor der Polizei, dann randalierten sie den ganzen Tag völlig irre auf der Polizeiwache.

Quelle

 

20.000 Euro Schaden! Asylbewerber tickt völlig aus

Plattling, Bayern. Rund 20.000 Euro Schaden! Verursacht von einem einzigen afghanischen Asylbewerber, der am Dienstag in Plattling völlig die Kontrolle verlor. Stundenlang hielt er die Polizei auf Trab, zertrümmerte zahlreiche Autos und verletzte drei Polizisten. Auslöser war offenbar ein Bescheid des Ausländeramtes.

Quelle

 

 

Teile diesen Beitrag in den sozialen Medien:

left Zurück zur Übersicht

Diese Beiträge könnten Sie auch interessieren:


KV-MAINTAUBER-2022 - 24.09.2022

Wir überarbeiten unseren Internetauftritt

Wir überarbeiten gerade unseren Internetauftritt und bitten Sie daher, in Kürze noch einmal vorbei zu schauen. Ihr AfD kreisverband Main-Tauber
right   Weiterlesen

Lust auf mehr? Downloads

GRUNDSATZPROGRAMM der Alternative für Deutschland (PDF Download)

 

 

    

 

up