down AfD BW | Kreisverband Main-Tauber

Tragische Einzelfälle der KW 46 - Teil 2

KV-MAINTAUBER - 16.11.2019

17-Jährige von zwei Migranten festgehalten und missbraucht

Chemnitz, Sachsen. In Chemnitz soll ein 17-jähriges Mädchen von einem Iraner und einem „Bulgaren“ in einer Wohnung festgehalten und sexuell missbraucht worden sein. Die Tat ereignete sich in der Nacht zu Samstag in einer Wohnung im Ortsteil Adelsberg.

Quelle

 

Asylbewerber bewirft fahrende Autos mit Steinen

Schkeuditz, Sachsen. Mit etwa Ziegelstein-großen Steinen hat ein 24-jähriger Asylbewerber mehrere fahrende Autos beworfen und beschädigt! Zuvor hatte er bereits in der Erstaufnahmeeinrichtung für Stunk gesorgt und das Sicherheitspersonal auf den Plan gerufen.

Quelle

 

Marokkaner überfällt und vergewaltigt Angestellte in Lokal

Hamburg. Ein 26-jähriger Marokkaner betrat vormittags ein Lokal, überwältigte und verletzte die allein anwesende 43-jährige Angestellte. Nachdem er die Frau in den Bereich der Toiletten gedrängt und sich dort an ihr vergangen hat, flüchtete er in Richtung eines nahegelegenen Hotels.

Quelle

 

Seniorin im Pflegeheim von Südländer im Schlaf bestohlen

Bergkamen, NRW. Eine 85-jährige Seniorin ist am Sonntagabend in ihrem Zimmer eines Altenheims in Bergkamen bestohlen worden, während sie schlief. Sie erwachte, entdeckte den fremden „Südländer“ direkt neben ihrem Bett und schrie laut um Hilfe.

Quelle

 

Männer niedergestochen – Angehörige stürmen Klinik

Berlin-Kreuzberg. Nach einer Auseinandersetzung in Kreuzberg mussten mehrere „Männer“ mit Stichverletzungen im Krankenhaus behandelt werden. „Angehörige“ der Verletzten stürmten in die Klinik, mussten von der Polizei abgedrängt werden.

Quelle

 

Asylbewerber attackiert Polizisten und demoliert Streifenwagen

Mindelheim, Bayern. Ein Asylbewerber aus Eritrea, der zuvor Barbesucher belästigt hatte, lag regungslos auf der Straße. Als Polizisten ihm zu Hilfe eilen wollten, sprang er auf, beschimpfte die Beamten aufs Übelste, demolierte den Streifenwagen, spuckte und trat auf sie ein. Am nächsten Morgen wurde er wieder auf freien Fuß gesetzt.

Quelle

 

18-Jähriger durch Stich in den Hals getötet

Frankenthal, Rheinland-Pfalz. Kurz vor Mitternacht machten Passanten eine grausige Entdeckung: Ein 18-Jähriger lag schwer verletzt auf der Straße, er starb auf dem Weg ins Krankenhaus. Eine Obduktion ergab, dass der 18-Jährige an einem Stich in den Hals starb. Ein 22-jähriger „Mann“ wurde festgenommen.

Quelle

 

Iraker attackiert Frauen bei ihren Junggesellinnen-Abschied

Weiden, Bayern. Am Samstagabend wurde eine Gruppe von Frauen von einem 34-jährigen Iraker geschlagen und sexuell belästigt, bis ein Polizist in Zivil zu Hilfe kam. Die Frauen waren in der Innenstadt unterwegs, eine der Damen feierte ihren Junggesellinnenabschied.

Quelle

 

Araber treten hinterrücks auf 19-Jährigen ein und rauben ihn aus

Dortmund. Plötzlich spürte der Dortmunder einen Tritt von hinten und stürzte zu Boden. Die drei jungen, bärtigen Araber traten weiter auf ihn ein. Als der 19-Jährige aufstehen konnte, drängten sie ihn in Richtung der dortigen Mülltonnen und forderten seine Jacke und Wertsachen. Der junge Mann gab die ihnen die Gegenstände und lief davon.

Quelle

 

Über 30 Rumänen räumen Tankstelle in Bamberg leer

Bamberg, Bayern. Eine Diebestour im großen Rahmen spielte sich am Sonntag in Bamberg ab: In einer Tankstelle haben sich über 30 Unbekannte an den Waren bedient. Während der Tat lenkten einige Täter den Kassierer ab. Anschließend fuhren sie samt ihrer Beute in 11 Autos mit „rumänischen“ Kennzeichen davon.

Quelle

 

 

 

Teile diesen Beitrag in den sozialen Medien:

left Zurück zur Übersicht

Diese Beiträge könnten Sie auch interessieren:


KV-MAINTAUBER-2022 - 24.09.2022

Wir überarbeiten unseren Internetauftritt

Wir überarbeiten gerade unseren Internetauftritt und bitten Sie daher, in Kürze noch einmal vorbei zu schauen. Ihr AfD kreisverband Main-Tauber
right   Weiterlesen

Lust auf mehr? Downloads

GRUNDSATZPROGRAMM der Alternative für Deutschland (PDF Download)

 

 

    

 

up