down AfD BW | Kreisverband Main-Tauber

Politische Anschläge in Deutschland

KV-MAINTAUBER - 12.11.2019

Wäre am Konstrukt "geistige Brandstiftung" etwas dran, müssten jene, die es behaupten, gegen die AfD Strafanzeigen wegen 'Aufrufen zu Straftaten' regnen lassen. Tun sie aber nicht. Wer im Glashaus sitzt ....

Tatsächlich ertragen die Snowflakes der Altparteien und zahlreicher Medien schlicht ihre eigene Medizin nicht, denn "geistige Brandstiftung" wird dort von Beginn an gegen die AfD vorgelebt. Die Zahl der politisch motivierten Straftaten gegen unsere Partei, die kaum berichtet werden, ist deutlich höher als gegen jene Parteien, die für jeden Einzelfall ihren Platz auf den Titelseiten reserviert haben: der grüne Özdemir jammert wegen Morddrohungen, aber es war eben Hr. Magnitz von der AfD, dem beinahe der Schädel eingeschlagen wurde.

Die AfD soll aufhören, sich als Opfer darzustellen? Dann mögen ihre Gegner aufhören, sich wie Täter zu verhalten.

Video bitte anklicken:

Teile diesen Beitrag in den sozialen Medien:

left Zurück zur Übersicht

Diese Beiträge könnten Sie auch interessieren:


KV-MAINTAUBER-2022 - 24.09.2022

Wir überarbeiten unseren Internetauftritt

Wir überarbeiten gerade unseren Internetauftritt und bitten Sie daher, in Kürze noch einmal vorbei zu schauen. Ihr AfD kreisverband Main-Tauber
right   Weiterlesen

Lust auf mehr? Downloads

GRUNDSATZPROGRAMM der Alternative für Deutschland (PDF Download)

 

 

    

 

up