down AfD BW | Kreisverband Main-Tauber

Tragische Einzelfälle der KW 46 - Teil 3

KV-MAINTAUBER - 16.11.2019

12-jähriger Afghane schlägt Fahrgast mit Notfallhammer

Dresden. Brutaler Angriff auf einen Fahrgast in einem Dresdner Linienbus. Ein 36-Jähriger hatte eine Gruppe gebeten, sich etwas leiser zu verhalten. Ein 12-jähriger Afghane schlug ihm daraufhin mit einem Notfallhammer auf den Kopf. Der Mann erlitt eine Kopfplatzwunde. Der junge Täter kommt straffrei davon.

Quelle

 

Abgelehnter Asylbewerber sticht zwei Feuerwehrmänner nieder

Ehrenkirchen, Baden-Württemberg. Auf dem Schlossgrabenhock hat ein 36-jähriger abgelehnter Asylbewerber aus Somalia zwei Feuerwehrmänner niedergestochen. Eines der Opfer überlebte nur knapp. Beide sind traumatisiert. Den Somalier scheint das aber vor Gericht nicht sonderlich zu interessieren.

Quelle

 

Türkischer Torwart schlägt und tritt Spieler krankenhausreif

München. Erneut ist es bei einem Spiel zweier Amateurmannschaften zu einem Gewaltausbruch gekommen. Der 43-jährige Torwart von Akgüneyspor III, ein „Deutsch-Türke“, trat den 29-jährigen Torwart von Waldperlach III mit mehreren Tritten gegen den Kopf ins Krankenhaus.

Quelle

 

Illegaler Afrikaner mit 5 Identitäten bespuckt Polizisten und tritt ihm in die Genitalien

Dortmund, NRW. Ein schwarzfahrender illegaler Somalier mit fünf Identitäten, der auch ein Brandstifter sein soll, randalierte bei seiner Personalienfeststellung, spuckte einem Beamten mitten ins Gesicht. Dieser musste sich vor Ekel übergeben. Einem weiteren Beamten spuckte er in die Augen und trat ihm in die Genitalien. Anschließend wurde er wieder auf freien Fuß gesetzt.

Quelle

 

Fünf Südländer treten 18-Jährigen fast tot

Mönchengladbach, NRW. Fünf junge „Südländer“ haben einen 18-Jährigen mit Tritten gegen den Kopf fast tot getreten. Die Verletzungen sind so stark, dass die Staatsanwaltschaft davon ausgeht, der 18-Jährige sollte getötet werden. Seine Zustand sei immer noch lebensbedrohlich.

Quelle

 

Aus Wut über nachlassende Erektion würgt türkischer Vergewaltiger sein Opfer fast tot

Herne, NRW. Ein 20-jähriger Türke fiel über eine 37-jährige Frau her. Als sie sich wehrte, habe er sie so heftig ins Gesicht geschlagen, dass ihr Nasenbein brach und die Augen zu schwollen. Dann habe er sie vergewaltigt und dabei mit Bissen in Brust und Oberschenkel gequält. Als seine Erektion nachließ, wurde er so wütend, dass er die Frau mit einem Schal würgte, bis er annahm, sie sei tot.

Quelle

Teile diesen Beitrag in den sozialen Medien:

left Zurück zur Übersicht

Diese Beiträge könnten Sie auch interessieren:


KV-MAINTAUBER-2022 - 24.09.2022

Wir überarbeiten unseren Internetauftritt

Wir überarbeiten gerade unseren Internetauftritt und bitten Sie daher, in Kürze noch einmal vorbei zu schauen. Ihr AfD kreisverband Main-Tauber
right   Weiterlesen

Lust auf mehr? Downloads

GRUNDSATZPROGRAMM der Alternative für Deutschland (PDF Download)

 

 

    

 

up