down AfD BW | Kreisverband Main-Tauber

Tragische Einzelfälle der KW 44

KV-MAINTAUBER - 01.11.2019

Migrant vergewaltigt 22-Jährige

Kreuztal, NRW. Eine 22-Jährige war gegen 18:30 Uhr zu Fuß unterwegs. In Höhe einer Brücke über den Fluss Ferndorf wurde sie von einem schwarzhaarigen, Rumänisch sprechenden Mann angesprochen. Daraufhin packte er die junge Frau am Arm, öffnete seine Hose und zwang sie zum Oralverkehr.

Quelle

 

Drei Ausländer überfallen Obdachlosen im Parkhaus

Köln. Niederträchtige Aktion in der Altstadt! Drei augenscheinliche Migranten haben hinterrücks einen Obdachlosen im Parkhauses „An St. Agatha“ überfallen und mit einer Stichwaffe bedroht. Das Trio erbeutete neben dem Handy des 43-Jährigen auch seinen Tabak sowie seine Brusttasche mit Personalpapieren.

Quelle

 

Brutaler Raubüberfall: Südländer treten auf 24-Jährigen ein

Hamburg. Ein 24-Jähriger schlendert am Abend über St. Pauli, als ihn plötzlich drei Männer angreifen, zwei davon bärtige "Südländer". Sie treten brutal auf den Kopf des am Boden liegenden Opfers ein, rauben mehrere Tausend Euro. Der Mann schleppt sich noch zur Davidwache und bricht zusammen.

Quelle

 

Migrant fragt junge Frau nach Zigarette und onaniert dabei

Hof, Bayern. Eine 22-Jährige saß gegen 20:30 Uhr auf einer Parkbank als sie plötzlich von einem Unbekannten in gebrochenem Deutsch angesprochen und nach einer Zigarette gefragt wurde. Als sie dem Mann eine Zigarette geben wollte, sah sie, wie er sich an seinem Geschlechtsteil befriedigte.

Quelle

 

Drei Araber mit Maschinenpistole in Straßenbahn gesichtet!

Karlsruhe, Baden-Württemberg. Großfahndung: Drei arabisch aussehende und arabisch sprechende Männer haben am Samstagnachmittag in einer Straßenbahn am Europaplatz in Karlsruhe mit einer vermeintlichen Maschinenpistole hantiert.

Quelle

 

Migrant fackelt Saunaclub mit Kippe ab, drei Tote – Freispruch

Berlin Schöneberg. Der vorbestrafte 37-jährige Tareq T. schmeißt eine glimmende Zigarettenkippe in einen Plastikmülleimer. Der Saunaclub gerät daraufhin in Brand. Drei Männer sterben, einer wird schwer verletzt. Urteil: Freispruch.

Quelle

 

Türkischstämmiger Spieler schlägt Schiedsrichter bewusstlos

Münster (Hessen), Hessen. Bei einem Kreisliga-Spiel in Hessen kam es zum Eklat: Nach einer Roten Karte schlug ein 28-jähriger Türke den 22-jährigen Schiedsrichter bewusstlos, die Tat wurde gefilmt. In Moers ereignete sich Ähnliches. Ein Vater schlug einen 15-Jährigen krankenhausreif.

Quelle

 

Südländer zerrt 10-jähriges Mädchen ins Gebüsch und zieht es aus

Essen, NRW. Ein „Südländer“ hat in Essen ein 10-jähriges Mädchen von einem Spielplatz ins Gebüsch gezerrt und es ausgezogen. Dann versuchte er, Fotos von dem Mädchen zu machen. Nur einen Tag später soll der Mann versucht haben, einen Jungen aus einer Flüchtlingsunterkunft zu ziehen.

Quelle

 

Unfassbar: Wieder nur Bewährung für „King Abode“

Bautzen, Sachsen. Hausfriedensbruch in fünf Fällen, vorsätzliche Körperverletzung, gemeinschaftliche gefährliche Körperverletzung sowie versuchte gefährliche Körperverletzung in Tateinheit mit gemeinschädlicher Sachbeschädigung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte. Urteil: Bewährung.

Quelle

 

Botschaftsmitarbeiter verkauft Visa-Unterlagen an Clan

Beirut. Ein libanesischer Ex-Mitarbeiter der deutschen Botschaft in Beirut soll Visa-Etiketten an einen libanesischen Clan verkauft haben. Der Clan habe damit gegen Geld syrische Flüchtlinge nach Deutschland geschleust.

Quelle

 

Afrikaner schlägt und tritt auf junge Mädchen ein – Helfer verhaftet

Halle, Sachsen-Anhalt. Ein 20 Jahre alter Afrikaner hat am Samstagabend eine Gruppe weiblicher Jugendlicher in einer Straßenbahn sexuell belästigt. Dann schlug und trat er auf eine Jugendliche ein. Ein 32-Jähriger eilte zur Hilfe. Der Helfer wurde anschließend verhaftet, weil er per Haftbefehl gesucht wurde.

Quelle

 

Junge Frau durch Ausländer in Köln-Deutz vergewaltigt

Köln. Eine junge Kölnerin war nahe der U-Bahn-Haltestelle „Deutz Technische Hochschule“ von zwei Ausländern zunächst nach dem Weg gefragt worden. Kurz darauf hat einer der beiden rund 30 Jahre alten Männer die junge Frau in der Nähe einer Baustellenabsperrung vergewaltigt.

Quelle

 

„Jugendlicher“ schlägt und tritt Helferin in Stadtbahn brutal

Stuttgart. Eine 37-Jährige will einer Frau in einer Stadtbahn in Stuttgart-Süd helfen, weil diese von einer fünf- bis zehnköpfigen „Gruppe junger Männer“ belästigt wird. Einer der Jugendlichen greift die Helferin an schlägt ihr mehrmals ins Gesicht und in den Bauch. Rettungskräfte bringen das Opfer zur weiteren Versorgung in ein Krankenhaus.

Quelle

 

Clan-Randale im Krankenhaus

Haspe, NRW. Die Polizei Hagen musste mehrere Tage mit einem Großaufgebot am Krankenhaus in Haspe für Recht und Ordnung sorgen. Weil sich etwa 30 Familienmitglieder vom Clan-Chef verabschieden wollten, kam es rund um das Krankenhaus zu einer größeren Unruhe. Laut Polizei hatten sich die Trauernden völlig daneben benommen.

Quelle

 

42-jähriger Afghane begrapscht 15-jährige Schülerin am Bahnhof

Herborn, Hessen. Gegen 08.20 Uhr saß die Schülerin im Herborner Bahnhof auf einer Bank. Ein 42-jähriger Afghane setzte sich neben die 15-Jährige, streichelte sie am Rücken und griff ihr an die Brust. Nach seiner Vernehmung durfte er die Herborner Wache wieder verlassen.

Quelle

 

Brutale Messerattacke durch dunkelhaarige „junge Männer“

Schleswig, Schleswig-Holstein. Die Schleswiger Kriminalpolizei fahndet nach einer Gruppe von vier bis sechs „jungen Männern mit dunklen Haaren“, die am frühen Sonnabendmorgen einen 51-Jährigen umzingelt, mit einem Messer angegriffen und schwer verletzt haben.

Quelle

 

Mann von Südländern vor U8 gestoßen und getötet

Berlin-Kreuzberg. Zwei Männer „südländischen Phänotyps“ wollten in der Nacht auf Mittwoch einen Rollstuhlfahrer am U-Bahnhof Kottbusser Tor berauben. Ein 30-Jähriger ging dazwischen. Daraufhin griffen die beiden Täter den Helfer massiv an und stießen sie ihn vor die einfahrende U-Bahn. Das Opfer wurde zwischen Zug und Bahnsteigkante eingequetscht und war nicht sofort tot.

Quelle

 

Messer-Mann randaliert in Krankenhaus und beißt Polizisten

Krefeld, NRW. Ein 31-jähriger, wohnungsloser „Mann“ wurde im Helios-Klinikum zunächst mit einem Diebstahl auffällig. Dann randalierte er im Bereich des Notfallzentrums und bedrohte das Sicherheitspersonal mit einem Messer. Anschließend biss er einen Polizisten, ein weiterer Beamter brach sich bei dem Gangel die Hand.

Quelle

 

Migrant befriedigt sich vor Frau in U-Bahn

Mülheim, NRW. Eine 29-jährige Frau saß gegen 7.20 Uhr in der U-Bahn, als sie plötzlich bemerkte, dass ein etwa 50-jähriger indisch aussehende Mann ihr gegenüber an seinem erigierten Glied herumspielte. Als sie ihn auf sein Verhalten ansprach, habe er nur mit den Schultern gezuckt.

Quelle

 

Dunkelhäutiger verfolgt, belästigt und begrabscht 59-Jährige

Frankfurt. Eine 59-jährige Frankfurterin war Dienstagfrüh in der Kurhessenstraße zu Fuß unterwegs. Plötzlich trat ein junger Mann mit dunklem Teint an sie heran und sagte, Sex mit ihr haben zu wollen. Sie wies ihn ab und setzte ihren Weg fort. Kurze Zeit später belästigte er sie erneut, umarmte und begrapschte sie.

Quelle

 

Dunkelhäutiger klaut 96-jähriger Seniorin Geld aus dem Rollator

Duisburg, NRW. Ein „falscher“ Helfer hat eine 96-jährige Frau in Duisburg beklaut. Der dunkelhäutige Mann hat vorgegeben, ihr mit dem Rollator und den Einkäufen zu helfen. Erst im Haus bemerkte die Seniorin, dass ein Kuvert mit Bargeld fehlte. Es hatte im Rollatorkorb gelegen.

Quelle

 

Afghane begrapscht Schaffnerin und attackierte Helfer

Plattling, Bayern. Ein aggressiver afghanischer Asylbewerber hat in einem Regionalzug in Niederbayern eine Schaffnerin bedroht, sexuell belästigt und gewaltsam attackiert. Der 19-Jährige faßte der Schaffnerin an die Brüste und schubste sie. Anschließend schlug und verletzte er couragierte Helfer und Polizisten.

Quelle

 

 

Teile diesen Beitrag in den sozialen Medien:

left Zurück zur Übersicht

Diese Beiträge könnten Sie auch interessieren:


KV-MAINTAUBER-2022 - 24.09.2022

Wir überarbeiten unseren Internetauftritt

Wir überarbeiten gerade unseren Internetauftritt und bitten Sie daher, in Kürze noch einmal vorbei zu schauen. Ihr AfD kreisverband Main-Tauber
right   Weiterlesen

Lust auf mehr? Downloads

GRUNDSATZPROGRAMM der Alternative für Deutschland (PDF Download)

 

 

    

 

up